MOUKEY-WLAN-Mikrofon-Headset, UHF-Headset-Mikrofon-System, LED-Anzeige, 160-Fuß-Bereich, Headset MIC & Handheld-Mikrofon 2 in 1 für Sprachverstärker-Lautsprecher

Artikelnummer:MK0110

UP to £100 OFF Electric Drum, Some Keyboards
learn more: here
20% OFF, Code:C20

£400-£100, code:G100

£500-£150, code:G150

£600-£210, code:G210

Reduced price products do not participate in other discount activities.

Preis:
Verkaufspreis£29.99
Aktien:
In Aktien (20 Einheiten), bereit, verladen zu werden

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Produktbeschreibung

  • ♫ Drahtloses Mikrofon-Headset-System: Eingebautes Kondensatormikrofon mit hoher Empfindlichkeit, Übertragungsentfernung auf 160 Fuß (50 m) Signalstabilität, keine Verzögerung, keine Strahlung, Anti-Howing, Anti-Interferenz, konstante Frequenz, klarer Klangqualität, kompatibel mit Sprachverstärker / Kamera / Multimedia usw. ist ein tragbarer Karaoke, der Lehre-Vortragsgeräte. Wir bieten auch Adapter von 3,5 mm bis 6,35 mm, um Ihnen zu helfen, mehr Auswahlmöglichkeiten zu ermöglichen. (Nicht unterstütztes iPhone & aux)
  • ♫ LED-Anzeige: MWMHU-1 ist mit einer High-Definition-LED-Anzeige ausgelegt, die für Kunden praktisch ist, um die Frequenz-, Signal- und Power-Anzeige des Senders intuitiver anzuzeigen. Flexible Steuerung während des Gebrauchs.
  • ♫ Empfänger-Erweiterungsfunktion: Wenn Sie mehrere Sätze gleichzeitig verwenden müssen, aber die Mikrofonschnittstelle reicht nicht aus. Mwmhu-1 kann Ihnen helfen. Der Empfänger verfügt über eine Erweiterungsmikrofonbuchse, um mehrere Sätze gleichzeitiger Verwendung zu erreichen.
  • ♫ Bequem und einfach zu bedienen: Plug and Play. 25 wählbare Frequenzen für störungsfreie Leistung. Warnindikatoren mit niedrigem Batterie auf Empfänger und Mikrofon ermöglichen eine ständige Überwachung des Systembetriebs. Komfortabel und leicht, ein Mikrofon zu halten, ideal für Karaoke-Nächte und kleinere Hauspartys, um sich über den Lautsprechern Spaß zu haben.
  • ♫ Entfernen von Drähten: Funkmikrofone geben Ihnen bei der Durchführung lebhafter und aktiver Leistungen Mobilität und Bewegungsfreiheit. Ideal für kleine Live-Leistungen, Hochzeiten, professionelle Events oder religiöse Ereignisse auf der Bühne.

MOUKEY-WLAN-Headset-Mikrofone kombinieren fortschrittliche drahtlose Audiotechnik, Empfängererweiterungstechnologie und extrem langer Reichweite. Mit der hochauflösenden LED-Anzeige können Sie die Signalfrequenz und die Leistung des Senders jederzeit überprüfen, dann flexibel steuern, wenn sie verwendet wird. Erweiterte Funktionen können Sie mehrere Geräte gleichzeitig verwenden. Es hat einen Bereich von 164 Fuß (50 m). MWMHU-1 ist definitiv Ihre erste Wahl für drahtlose Mikrofone.

Spezifikationen:

Farbe schwarz.
Material: neuer ABS-Kunststoff.
Nettogewicht: 0,255 kg
Verpackungsabmessungen: 10 (l) × 6.53 (w) × 2,36 (h) Zoll / 25,5 × 16,6 × 6 cm.

Kästchen Inhalt:

1 x Wireless Headset-Mikrofon.
1 x drahtloser Empfänger.
1 x USB-Ladekabel.
1 x-Adapter.
1 x Benutzerhandbuch (englische Sprache nicht garantiert).

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Moukey Wireless Microphone Headset, Uhf Headset Mic System, LED Display, 160ft Range,Headset Mic & Handheld Mic 2 in 1 for Voice Amplifier Speakers

SKU: MK0110
Country: UK
Price:
Sale price€29,99
Stock:
In stock (81 units), ready to be shipped

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

Product description

  • ♫ Wireless Microphone Headset System: Built-in high-sensitivity condenser microphone, transmission distance upgraded to 160 feet (50M) signal stability, no delay, no radiation, anti-howling, anti-interference, constant frequency, clearer sound quality Compatible with voice amplifier/camera/multimedia, etc. Is a portable karaoke, teaching lecture equipment. We also provide adapters from 3.5mm to 6.35mm to help you make more choices. (Not Supported iPhone & AUX)
  • ♫ LED Display: MwmHU-1 is designed with a high-definition LED display, which is convenient for customers to view the transmitter's frequency, signal, and power display more intuitively. Flexible control during use.
  • ♫ Receiver Extension Function: If you need to use multiple sets at the same time, but the microphone interface is not enough. MwmHU-1 can help you. The receiver has an extension microphone jack to achieve multiple sets of simultaneous use.
  • ♫ Convenient & Easy to Use: Plug and play. 25 selectable frequencies for interference-free performance. Low-battery warning indicators on receiver and microphone enables constant monitoring of system operation. Comfortable and easy to hold a microphone, great for karaoke nights and smaller house parties to have some fun over the speakers.
  • ♫ Get Rid of Wires: wireless microphones will give you mobility and freedom of movement when performing lively and active performances. Ideal for small live performances, weddings, professional events or religious events on stage.

Moukey wireless headset microphones combine advanced wireless audio technology, receiver extension technology and with extremely long range. The high resolution LED display allows you to check the signal frequency and performance of the transmitter at any time, then flexibly control when used. Advanced features let you use multiple devices at once. It has a range of 164 feet (50m). MwmHU-1 is definitely your first choice for wireless microphones.

Specifications:

Colour: black.
Material: new ABS plastic.
Net weight: 0.255 kg
Packaging dimensions: 10 (L) × 6.53 (W) × 2.36 (H) inches/25.5 × 16.6 × 6 cm.

Box contents:

1 x wireless headset microphone.
1 x wireless receiver.
1 x USB charging cable.
1 x adapter.
1 x user manual (English language not guaranteed).

You may also like

Recently viewed