Moukey Wired Over Ear Kopfhörer - Studio Monitor & Mixing DJ Stereo Headsets mit neuestem japanischen Laufwerk und 1/4 bis 3,5 mm

Artikelnummer:MK0100

Mid Year Sale ☛ shop now

£60-£10, code: EAM10
£120-£25, code: EAM25
£250-£60, code: EAM60

Electric Guitars-£99.9 ☛ shop now

Tips:

1.Discount codes do not apply to specials.

2.Free shipping on all products.

Preis:
Verkaufspreis£29.60
Aktien:
Ausverkauft

Zahlung & Sicherheit

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Q&A

 

Produktbeschreibung

  • Hochwertiger Stereo Sound - Genießen Sie klaren Sound mit dem Moukey Dj Stereo-Monitor-Kopfhörer. Original hochwertige Lautsprecher Starter aus Japan importiert; Klarer Gesang, kraftvoller Bass und knackige Höhen bilden erstklassigen Hi-Fi-Sound.
  • Komfortabel & langlebig - Die Ohrenschützer bestehen aus großem atmungsaktivem Schwamm und weichem Leder, die speziell für Monitor-Kopfhörer entwickelt wurden, um maximalen Komfort und Geräuschisolierung zu überwachen. Das verstellbare und dehnbare Stirnband des Kopfhörers kann Ihren Kopf aufnehmen. Für den Fall, dass die Kopfhörer haltbarer zu machen, bieten wir ein paar weitere Paar Ohrenschützer für Sie.
  • 2-in-1-Stecker - Dieser Studio-DJ-Kopfhörer verfügt über einen 2-in-1-Stecker, der einen 3,5-mm-Stecker in Standardgröße innen und einen 6,35 mm außen enthält. Es ist sehr einfach, den Stecker zu wechseln. Vergoldete Stecker machen das Übertragungssignal stabiler und zuverlässiger. Sie können einfach stecken und verbinden Sie Ihre DJ-Konsole, elektronisches Klavier, elektronische Trommel, Leistungsverstärker, Udio Mixer mit einem 9,8ft DJ-Stil Kabel, wie Sie möchten.
  • Einseitiges Moritoring - Hohe Härte PC-Material unterstützen Ohrmuscheln bis 90° Schwenken für Single-Ear-Überwachung jederzeit und wird nicht einfach brechen und Chip; flexibles und selbst einstellbares Stirnband sorgt für ein ermüdungsfreies Hörerlebnis, perfekt zum Meistern und Mischen.
  • Kompatibilität - Verwenden Sie das 3PIN zu 4PIN Kabel mit Mikrofon, können Sie iPad, iPod, iPhone, Android und viele andere Audio-Geräte anschließen.

Produktbeschreibung:


Moukey Dj Stereo-Monitor-Kopfhörer ist für diejenigen, die Musik lieben. Sein HI-FI Stereo-Sound bietet Ihnen professionelle DJ-Minitoring-Nutzung. Die bequemen Ohrenschützer, werden Sie Premium-Komfort auch nach langer Zeit tragen fühlen. Das 9,8 ft DJ-Kabel mit 2-in-1 vergoldetem Stecker und das 3PIN-auf 4PIN-Kabel mit Mikrofon machen es einfach, Ihren Kopfhörer mit iPad, iPod, iPhone, Android und vielen anderen Audio-Geräten zu verbinden.
Wählen Sie Moukey, wir bieten Ihnen ein perfektes Erlebnis.


Spezifikation:


- Farbe:schwarz
-Material:ABS Kunststoff
-Nettogewicht: 0.959 Ib / 0.435KG
-Paketabmessungen: 7,25(L)x 5,98 (B) x 3,98 (H) Zoll / 18,4 * 15,2 * 10,1 CM
-Fahrereinheit Größe: 40mm


Paket inklusive:


1 x Moukey Dj Stereo-Monitor-Kopfhörer
2 x Ohrenschützer
1 x 9,8ft/3M 3,5 mm bis 6,35 mm gewickeltes Kabel
1 x 3,94ft/1.2M 3PIN auf 4PIN Kabel
1 x Bedienungsanleitung

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Moukey Wired Over Ear Headphones - Studio Monitor & Mixing DJ Stereo Headsets with Newest Japanese Drive and 1/4 to 3.5mm

SKU: MK0100
Country: UK
Price:
Sale price€29,60
Stock:
In stock (16 units), ready to be shipped

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

Product description

  • High-quality Stereo Sound - Enjoy clear sound with the Moukey Dj stereo monitor headphones. Original high quality speaker starter imported from Japan; Clear vocal, powerful bass , and crisp treble form prime hi-fi sound.
  • Comfortable & Durable - The earmuffs is made of great breathable sponge and soft leather, which are specifically designed for monitor headphones maximum comfort and noise isolation. The adjustable and stretchable headband of the headphone can accommodates your head. In case to make the headphones more durable, we provide one more pairs of earmuffs for you.
  • 2-in-1 plug - This studio DJ headphone has a 2-in-1 plug that includes one standard-sized 3.5mm plug inside and one 6.35mm outside. It is very simple to switch plug. Gold-plated plugs make the transmission signal more stable and more reliable. You can easily plug and connect your DJ console, electronic piano, electronic drum, power amplifier,udio mixer with a 9.8ft DJ-style cable as you like.
  • Single-side moritoring - High hardness PC material support earcups to 90° swiveling for single-ear monitoring anytime and won’t easy break and chip; flexible andself-adjustable headband delivers a fatigue-free listening experience, perfect for mastering and mixing .
  • Compatibility - Use the 3PIN to 4PIN cable with microphone, you can connect iPad, iPod, iPhone, Android and many other Audio devices.

Product Description:


Moukey Dj stereo monitor headphone is designed for those who loves music. Its HI-FI stereo sound offers you professional DJ minitoring use. The comfortable earmuffs , you will feel premium comfort even after long time wearing.The 9.8ft DJ-style cable with 2-in-1 gold-plated plug & the 3PIN to 4PIN cable with microphone make it easy to connect your headphone to iPad, iPod, iPhone, Android and many other Audio devices.
Chose Moukey, we will provide a perfect experience for you.


Specification:


- Color:black
-Material:ABS plastic
-Net Weight: 0.959 Ib / 0.435KG
-Package dimensions:7.25(L)x 5.98 (W) x 3.98 (H) inch / 18.4 * 15.2 * 10.1 CM
-Driver unit size: 40mm


Package included:


1 x Moukey Dj stereo monitor headphone
2 x earmuffs
1 x 9.8ft/3M 3.5mm to 6.35mm coiled cable
1 x 3.94ft/1.2M 3PIN to 4PIN cable
1 x User manual

You may also like

Recently viewed