Moukey Sprachverstärker tragbare wiederaufladbare Mini Amp, unterstützt MP3 Format Audio für Lehrer Coaches Training Tour Guide Präsentation, Va-1

Artikelnummer:MK0085

UP to £100 OFF Electric Drum, Some Keyboards
learn more: here
20% OFF, Code:C20

£400-£100, code:G100

£500-£150, code:G150

£600-£210, code:G210

Reduced price products do not participate in other discount activities.

Preis:
Verkaufspreis£22.55
Aktien:
Ausverkauft

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Produktbeschreibung

  • ♫ Geeignet für mehrere Szenen - Dieser normale Sprachverstärker ist für mehrere Szenen geeignet und einfach zu bedienen. Es kann die meisten Bedürfnisse erfüllen und ist wirklich geeignet, Führer, Lehrer, Supermarkt-Promotion.
  • ♫ Durable & Safe Power System - Eingebaute wiederaufladbare 18650 Typ Lithium-Batterie mit Zertifizierung, die in 3.7V/ 1200mAh ist, bietet Ihnen bis zu 8-10 Stunden leistungsstarke Verstärkung.
  • ♫ Multifunktionales Design - Tragbarer Lautsprecherverstärker kann auch Musik von TF-Karte, USB und externem Audioeingang abspielen. Kommt mit einem Gurtband, das mit Clips am Verstärker befestigt werden kann und dann um den Hals oder durch Gürtelschlaufen getragen werden kann.
  • ♫ Einstellbares Headset-Mikrofon - Dieser Lautsprecher kann die Stimme von Ihnen abholen, indem er sich mit seinem flexiblen verstellbaren Kopfmikrofon in der Nähe des Mundes positioniert. Es passt perfekt zu Ihren Ohren, so dass es stabil ist und nicht abfallen wird.
  • ♫ Light Portable Voice Speaker - Ein kleiner und kompakter persönlicher Lautsprecher, der die Stimme über den Raum um 100m2 projiziert. (Verhindern Sie die Erzeugung von Rauschen, lassen Sie das Mikrofon nicht zu nah an Sprachverstärker.)

Moukey Va-1 Portable Rechargeable Mini Voice Amplifier ist so ein hilfreiches Gadget, wo Sie einfach Präsentation mit diesem Kopfmikrofon auf Sie und jeder im Raum um 100m2 hören Sie laut und klar zu tun. Hervorragend für alle, die an Meetings oder Yoga-Kursen teilnehmen oder eine Tour leiten. Es ist ein viel besseres Gerät - abgerundete Kanten, UV-Glanz-Sprühlackierung.,18650 Typ Lithium-Batterie mit Zertifizierung, sicherer für Sie zu bedienen, bietet eine große Benutzererfahrung.

Spezifikation:
- Ausgangsleistung: 10W
- Ladespannung: DC 5V, 500mA
- 18650 Lithium-Batterie: 1200mAh
- Arbeitszeit: 4 bis 5 Stunden (musikalischer Modus); 8 bis 10 Stunden (MIC-Modus). (Es liegt an der Lautstärke, die Sie steuern)
- Ladezeit: 3 bis 4 Stunden
- Packungsabmessungen: 7.09(L) * 4.72(B) * 2.56 (H) in/18 * 12 * 6.5 CM
- Nettogewicht: 0.8lb/0.365KG (Batterie enthalten)

Paketabmessungen:
1 * moukey Sprachverstärker
1 * Bund
1 * kabelgebundenes Mikrofon
1 * USB-Kabel
1 * Bedienungsanleitung

Hinweis:
Nicht Ladegerät enthalten (Bitte stecken Sie das Kabel Minikopf in den Moukey Va-1 Lautsprecher DC 5V-Anschluss und schließen Sie einen anderen USB-Kopf an jedes Ladegerät wie Ihr Telefon-Ladegerät-Anschluss, Computer oder jede Power-Bank mit USB-Anschluss )

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Moukey Voice Amplifier Portable Rechargeable Mini Amp,Supports MP3 Format Audio for Teachers Coaches Training Tour Guide Presentation, Va-1

SKU: MK0085
Country: UK
Price:
Sale price€25,99
Stock:
In stock (356 units), ready to be shipped

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

Product description

  • ♫ Suitable for Multiple Scenes - This regular voice amplifier is suitable for multiple scenes and easy to operate. It can meet most needs and is really suitable tour guides, teachers, supermarket promotion.
  • ♫ Durable & Safe Power System - Built-in rechargeable 18650 type Lithium battery with certification, which is in 3.7V/1200mAh, offers you up to 8-10 hours of powerful amplification.
  • ♫ Multifunctional Design - Portable speaker amp can also play music from TF card , USB and external audio input. Comes with a belt strap which can attaches with clips to the amplifier and then can be worn around the neck or through belt loops.
  • ♫ Adjustable Headset Microphone - This speaker can collects the voice from you by positioning near your mouth with its Flexible adjustable head microphone . It fits your ears perfectly so it is stable and won’t fall off.
  • ♫ Light Portable Voice Speaker - A small and compact personal speaker that will project voice across the room around 100㎡. (Prevent producing noise, do not let the mic too close to voice amplifier.)

Moukey Va-1 Portable Rechargeable Mini Voice Amplifier is such a helpful gadget where you can just do presentation with this head microphone on you and everyone in the room around 100㎡ will hear you loud and clear. Excellent for anyone in meetings or yoga classes, or guiding a tour.It is a much better device - rounded edges, UV glossy spray painting.,18650 type Lithium battery with certification, safer for you to use, providing a great user experience.

Specification:
- Output power: 10W
- Charging Voltage: DC 5V, 500mA
- 18650 Lithium battery: 1200mAh
- Working time: 4~5 hours (musical mode); 8~10 hours (MIC mode). (It's up to the volume you control)
- Charging time: 3~4 hours
- Package dimensions: 7.09(L) * 4.72(W) * 2.56 (H) in/18 * 12 * 6.5 CM
- Net Weight: 0.8lb/0.365KG (battery included)

Package dimensions:
1 * moukey voice amplifier
1 * waistband
1 * wired microphone
1 * USB cable
1 * user manual

Note:
Not Charger included ( Please plug the cable mini head into the Moukey Va-1 speaker DC 5V port and connect another USB head to any charger like your phone charger port, computer or any power bank with USB port )

You may also like

Recently viewed