Moukey MEK-200 61 Key Electric Keyboard Portable Beginner Piano Keyboard Kit mit Stand, Bench, Kopfhörer, Mikrofon und Sticker

Artikelnummer:MK2000

1.Summer Series(6/11-6/17)

BUY 1 GET 10% OFF  (code:S1)
BUY 2 GET 2ND 40% OFF (code:S2)
BUY 3 GET 2ND&3RD 40% OFF (code:S3) 
Learn more→Click Here

2.Eectric Drum Series 10%OFF! code:D10
6/8-6/21!Learn more→Click Here

Land: UK
Preis:
Verkaufspreis£119.99
Aktien:
Ausverkauft

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Moukey 61 Keys Electronic Keyboard Bundle

Moukey MEK-200 61 Tasten elektronische Tastatur Bundle perfekt für den Einsatz in der Wohnung, auf der Bühne oder im Studio und stellt das perfekte alles in einem Paket für Anfänger, Schüler und Erzieherähnlich.Die Tastatur ist kompakt, die Tasten selbst sind voll groß.Das Moukey MEK-200 Kit ist mit allem ausgestattet, was ein Pianist braucht und ist ein ideales Geschenk sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.Das Bundle ist auch mit Netzteil ausgestattet und spart Batterien vor dem Abfall.


  • 300 Arten von Stimme
  • 300 Arten von Rhythmus
  • 50 Demosong
  • DC 9V Leistungsaufnahme
  • Eingabe von Mikrofonen
  • Ausgabe des Kopfhörers
  • Intelligentes Lehrsystem

Steuerelement ControlRecord und ProgramChord ControlEffect ControlLED Display


61-Schlüssel Tastatur
Entwickelt in der Standard-61-Tastengröße und kompakter Bauweise mit 61-Simulations-Klaviertasten, die sehr ähnlich sind wie Klavierschlüssel, was Klänge reicher und von höherer Qualität als gewöhnliche Tastaturtypen macht.Enthält einen langlebigen Musikstand für das Platzieren von Musikbüchern, wodurch das Spielen der Tastatur sehr bequem ist.
Tastatur Stand
Der Keyboard-Stand ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, professionell hergestellt und in unserer Fabrik getestet, um sicherzustellen, dass alle Standards erfüllt werden.Entwickelt in Standardlänge und Breite für die Platzierung von JK-66M 61-Key Keyboard.Sorgfältig produziert, sind sie fest und stabil genug, um das Gewicht der Tastatur zu halten.Außerdem ist es sehr einfach zu falten und auf die Straße zu nehmen.
Bench
Jede Bank besteht aus langlebigen Materialien und wird sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass sie das Gewicht der normalen Spieler einschließlich der Erwachsenen trägt.Ausgeglichen, wenn auch auf den Boden gelegt.Die Oberseite der Bank ist speziell gepolstert und verdickt mit strapazierfähigen und weichen Innenmaterialien und Deckel, so dass das Sitzen auf der Bank sehr komfortabel.
Kopfhörer
Keyboard-Kit enthält hochwertige Over-Ear-Kopfhörer und Netzteil, die professionell produziert und streng getestet in unserer Fabrik, die darauf abzielt, hervorragende Benutzererfahrung für Spieler zu bieten.Kopfhörer ist bequem, wenn getragen.Die Stromversorgung ist ein Standardmodell für den Betrieb der Tastatur, genau anwendbar und sicher.
Hohe Qualität und tolles Design


Neben verschiedenen Funktionen wie Recording, Rhythm Programming Funktionalität; Keyboard Drum / Sustain / Vibrato / Keyboard Split / Transpose / Fine Tuning / Beat / Pitch Bend und andere Soundeffekte; Volume- und Tempo-Steuerung.Diese Tastatur hat einen großen LED-Bildschirm, der den gewählten Modus sensibel anzeigt und sogar die richtigen Tasten, die in Demosongs gespielt werden.

Diese Tastatur mit 300 Timbres und 300 Rhythmen.Es gibt 50 reservierte Demo-Songs.Es hat auch Funktionen wie Sustain und Vibrato, Aufnahme und Rhythmusprogrammierung, die reiche Auswahl zu experimentieren mitMusik.TheEingebautes Speaker-System sorgt für eine hohe Klangtreue und seine Lautstärke kann durch die Lautstärkeregler-Taste sensibel gesteuert werden.

Der auf dem Gerät für die Verbindung mit dem Kopfhörer enthaltene Headphone-Ausgabejack, wenn Sie andere beim Tastaturen nicht stören wollen.Es gibt auch Mikrofon-Bube, die das Spielen und Singen zur gleichen Zeit bietet, voll Musik genießen!Und das Paket kommt mit der 9V-Stromversorgung, Sie könnten mehr Geld sparen.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Moukey MEK-200 61 Key Electric Keyboard Portable Beginner Piano Keyboard Kit With Stand, Bench, Headphone, Microphone and Sticker

SKU: MK2000

£15 OFF Order Over £100 code:M15

£40 OFF Order Over £200 code:M40

£75 OFF Order Over £300 code:M75

Price:
Sale price£149.99
Stock:
In stock (19 units), ready to be shipped

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

Moukey 61 Keys Electronic Keyboard Bundle

Moukey MEK-200 61 keys electronic keyboard bundle perfect for use in the home, on stage or in the studio and represents the perfect all in one package for beginners, students and educators alike.Although the keyboard is compact, the keys themselves are full size. The Moukey MEK-200 kit comes with everything a pianist needs, and is an ideal gift for beginners and advanced musicians alike. The bundle also comes with power supply, saving batteries from going to waste.


  • 300 kinds of voice
  • 300 kinds of rhythm
  • 50 demo song
  • DC 9V power input
  • Microphone input
  • Headphone output
  • Intelligent teaching system

Accompaniment ControlRecord and ProgramChord ControlEffect ControlLED display


61-key Keyboard
Designed in standard 61-key keyboard size and compact construction with 61 simulation piano keys that highly similar to keys of piano, which makes sounds richer and of higher quality than common keyboard types. Contains a durable music stand for placing music books, making playing keyboard highly convenient.
Keyboard Stand
The Keyboard Stand is made of quality materials, professionally produced and tested in our factory to ensure all standards are met. Designed in standard length and width for placing JK-66M 61-Key Keyboard. Carefully produced, they are solid and sturdy enough to hold the weight of the keyboard. Beside, it's very easy to fold up and take on the road.
Bench
Each bench is made of durable materials and carefully tested to ensure it bear the weight of ordinary players including adults. Balanced when placed on the floor as well. The top of the bench is specially padded and thicken with durable and soft inner materials and cover, making sitting on the bench highly comfortable.
Headphone
Keyboard kit contains quality over-ear Headphone and Power Supply that professionally produced and strictly tested in our factory, which aims to provide excellent user-experience for players. Headphone is comfortable when worn on. The Power Supply is of standard model for operating the keyboard, exactly applicable and safe.
High Quality and Great Design


Besides various functions including: Recording, Rhythm programming functionality; Keyboard Drum / Sustain / Vibrato / Keyboard Split / Transpose / Fine Tuning / Beat / Pitch Bend and other sound affects; Volume and Tempo control. This Keyboard has large LED screen that sensitively displays mode chosen, and even correct keys being played in demo songs.

This keyboard with 300 Timbres and 300 Rhythms. There are 50 reserved demo songs. It also has functions like sustain and vibrato, recording and rhythm programming which offer wealthy selection to experiment with music.The Built-in Speaker System keeps high sound fidelity and its loudness can be sensitively controlled by the volume control button.

Headphone output jack included on device for connect to the headphone if you don't want to disturb others when practicing the keyboard. There is microphone jack as well, which offers playing and singing at the same time, fully enjoy music! And the package come with the 9V power supply, you could save more money.

You may also like

Recently viewed