Moukey Bücherregal Lautsprecher 100 Watt Peak Power Home Theater Passive Lautsprecher, 5,25-Zoll-Holzgehäuse Stereo-Lautsprecher

Artikelnummer:MK0143

£15 OFF Order Over £100,code:M15
£40 OFF Order Over £200,code:M40
£75 OFF Order Over £300,code:M75

Land: UK
Preis:
Verkaufspreis£74.62
Aktien:
In Aktien (22 Einheiten), bereit, verladen zu werden

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Moukey M20-1 Bücherregallautsprecher sind vielseitig und bieten ein unglaubliches Hörerlebnis in einem klassischen Design. Inspiriert von Moukeys typischen Instant-Monitor-Lautsprecher-Serien gestalten wir sie für Audio-Enthusiasten neu. Mit einem 1-Zoll-Seidenkuppel-Hochtöner, einer 5,25 Zoll starken Niederfrequenzeinheit und einem verstellbaren Front-End-Bass-Port können diese Lautsprecher höhere Höhen, offene Mitteltöne und überraschende Bass-Antworten bieten. Neben der handgefertigten Holzkiste hilft seine intelligente Crossover, Audiosignale zu verarbeiten und geringe Geräusche und Interferenzen von minderwertigen Audiogeräten zu vermeiden.

Die M20-1 Bookshelf Speakers wurden entwickelt, um eine breitere Palette von verteilten Sound zu produzieren, egal wo sie platziert werden. Sie können sie sogar als Vorder- oder Rücklautsprecher in Ihren Home-Audio-Einstellungen verwenden. Ihre Fünf-Wege-Bindungspfosten bieten eine Reihe von sicheren Optionen der Verdrahtung. Ob auf dem Sofa oder in Ihrem Zimmer, M20-1 Bücherregal-Lautsprecher sind kompetent, um Ihnen eine gute Erfahrung zu bieten.



      Bitte beachten Sie das Platzierungsdiagramm für eine bessere Nutzungserfahrung von M20-1. Nach unseren Tests, hier ist die beste Platzierung.

      Die Rückwand des M20-1 kann aufgehängt werden, was für Sie bequem ist, Lautsprecher in den gewünschten Positionen aufzuhängen. (Aufgrund unterschiedlicher Nutzungsszenarien bringen Sie bitte Ihre eigenen Schrauben und Werkzeuge mit und bitten Sie qualifizierte Person, sie zu installieren.)

      M20-1 kann ein einfaches Karaoke-System mit Mikrofon und Leistungsverstärker bauen (beide sind nicht im Lieferumfang enthalten. Sie können zum Moukey Store gehen, um unsere Mitarbeiter zu kaufen oder zu konsultieren.) Dann erhalten Sie mehr Familienunterhaltung.

      Sie können auch mögen

      Zuletzt angesehen

Moukey Bookshelf Speakers 100 Watts Peak Power Home Theater Passive Speakers, 5.25-Inch Wooden Enclosure Stereo Speaker

SKU: MK0143

Jun 17th-Jun 27th(UTC)

BUY 1 GET 10% OFF  (code:B1)
BUY 2 GET 20% OFF (code:B2)
BUY 3 GET 30% OFF (code:B3) 

Price:
Sale price£74.62
Stock:
In stock (22 units), ready to be shipped

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

Moukey M20-1 bookshelf speakers are versatile, bringing incredible listening experience in a classic design. Inspired by Moukey's typical instant monitor speaker series we redesign them for audio enthusiasts. Featuring a 1-inch silk dome tweeter, a 5.25-inch powerful low-frequency unit, and an adjustable front-end bass port, these speakers can provide higher treble, open midrange and surprising bass response. Apart from handcrafted wooden box, its intelligent crossover helps handle audio signals and eliminate low noise and interference from inferior audio equipment.

The M20-1 Bookshelf Speakers are designed to produce a wider range of dispersed sound, no matter where they are placed. You can even use them as front or rear speakers in your home audio settings. Their five-way binding posts provide a range of safe options of wiring. Whether you are on the sofa or in your room, M20-1 bookshelf speakers are competent to provide you with a good experience.



      Please refer to the diagram of placement for better usage experience of M20-1. According to our tests, here is the best placement.

      The rear panel of M20-1 can be hanged up, which is convenient for you to hang speakers in required positions. (Because of different usage scenarios, please bring your own screws and tools, and ask qualified person to install.)

      M20-1 can build a simple karaoke system with a microphone and a power amplifier (Both are not included. You can go to Moukey Store to purchase or consult our staff.) Then you will get more family entertainment.

      You may also like

      Recently viewed