Moukey 6,5 Zoll tragbare Karaoke-Maschine mit Lichtern, Bluetooth PA Lautsprecher

Artikelnummer:MK0137

UP to £100 OFF Electric Drum, Some Keyboards
learn more: here
20% OFF, Code:C20

£400-£100, code:G100

£500-£150, code:G150

£600-£210, code:G210

Reduced price products do not participate in other discount activities.

Preis:
Verkaufspreis£59.99
Aktien:
In Aktien (152 Einheiten), bereit, verladen zu werden

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Moukey 6,5 Zoll Tragbare Karaoke Maschine Wireless-Verbindungslautsprecher
Moukey MPS1 ist ein leistungsstarker Drahtlos-Verbindungslautsprecher im Innen- und Außenbereich, der für klares Audio und harte Bässe sorgt. Es ist mit drahtlosem und AUX-Eingang ausgestattet, um Musik von jedem Gerät (wie Handy, Laptop, iPhone oder iPad) abzuspielen. Es ist auch mit USB- und TF-Karteneingang.
Es ist eine modische und auffällige Karaoke-Maschine, die für alle Freizeitaktivitäten geeignet ist. Sie können es vollständig aufladen und es ins Freie nehmen, um analoge drahtlose VHF-Lautsprechermikrofone für Vorträge, Partys, Trailing, DJ-Events, Konferenzen und vieles mehr zu verwenden! Seine Portabilität und sein vielseitiges Design machen es zu einem idealen Audiobegleiter für Indoor- und Outdoor-Aktivitäten. Geeignet für Schullehrer, Kirchen, Konferenzräume, Aerobic-Coaches, Sportbusse, Auktionen, Straßenmusiker und alle kleinen Tagungsräume.
HD Enhanced Stereo Sound
Moukey Karaoke-Maschine nimmt einen 6,5-Zoll-Vollbereichslautsprecher und mit Multi-Funktionen für Full-Range-Stereo-Sound-Wiedergabe entwickelt. Es macht den Bass stärker und ausgeglichener. Die Technologie der Trennung von hoher und niedriger Tonhöhe kann einen optimierten Klang liefern, der klar und sonor ist.
Sie können leicht einen großen Raum mit Klang aus diesem füllen, sowie einen bescheidenen Außenbereich mit unglaublichem Klang, Bass und Verstärkung.
Fernbedienung
Moukey Karaoke-Maschine ist mit Multi-Funktions-Fernbedienung ausgestattet, die bequem für Sie aus großer Entfernung zu verwenden und zu bedienen ist. Es ist einfach, drahtlose Verbindung, FM und andere Funktionen zu bedienen (anpassen Lautstärke, Song-Switching.).
Multiple Konnektivität
Moukey Karaoke-Maschine unterstützt externe Geräte, wie USB oder TF-Karte (bis zu 32G), AUX und andere Audio-Schnittstellen, ohne sich Sorgen, dass Ihre Audioquellen nicht verwendet werden können.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Moukey 6.5 inch Portable Karaoke Machine with Lights, Bluetooth PA Speaker

SKU: MK0137

Jun 17th-Jun 27th(UTC)

BUY 1 GET 10% OFF  (code:B1)
BUY 2 GET 20% OFF (code:B2)
BUY 3 GET 30% OFF (code:B3) 

Price:
Sale price£59.99
Stock:
Sold out

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

Moukey 6.5 inch Portable Karaoke Machine Wireless Connection Speaker
Moukey MPS1 is a powerful indoor/outdoor wireless connection speaker that provides clear audio and hard bass. It is equipped with wireless and AUX input to play music from any device (such as cell phone, laptop, iPhone, or iPad). It also comes with USB and TF card input.
It is a fashionable and eye-catching karaoke machine suitable for any recreational activities. You can fully charge it and take it outdoors to use analog vocal VHF wireless microphones for lectures, parties, trailing, DJ events, conferences, and more! Its portability and versatile design make it an ideal audio companion for indoor and outdoor activities. Suitable for school teachers, churches, hotel conference rooms, aerobics coaches, sports coaches, auctions, street musicians, and any small meeting rooms.
HD Enhanced Stereo Sound
Moukey karaoke machine adopts a 6.5-inch full-range speaker and designed with multi-functions for full-range stereo sound reproduction. It makes the bass stronger and more balanced. The technology of separating high and low pitch can provide optimized sound, which is clear and sonorous.
You can easily fill a large room with sound from this, as well as a modest outdoor space with incredible sound, bass and amplification.
Remote Control
Moukey karaoke machine is equipped with multi-function remote control, which is convenient for you to use and operate from a long distance. It's easy to operate wireless connection, FM and other functions (adjust volume ,song switching.).
Multiple Connectivity
Moukey karaoke machine supports external devices, such as USB or TF card (up to 32G), AUX and other audio interfaces, without worrying that your audio sources can not be used.

You may also like

Recently viewed