Eastar Tambourine 8" Single Row Jingle Tambourine für Holz Tamburin Instrumente für Kirche Percussion Musikinstrument Handglocke Clap Drum

Artikelnummer:EB0358

£15 OFF Order Over £100,code:M15
£40 OFF Order Over £200,code:M40
£75 OFF Order Over £300,code:M75

Land: UK
Preis:
Verkaufspreis£9.99
Aktien:
Ausverkauft

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Produktbeschreibung

  • Hochwertige Glocken: Die Glocken von Eastar Tambourine sind aus hochwertigem Edelstahlgefertigt. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Aluminiumblechen klingt dieses Material sauber und sieht in der Galvanik gut aus. Jedes Glockenpaar hat drei eingelassene Kontaktpunkte, wodurch die Reibung reduziert wird, die Anzahl der Stöße der Glockenstücke erhöht und der Klang kontinuierlicher wird.
  • Pappel Trommel Höhle: 0,335 Zoll (8,5 mm) dicke Pappel Trommel Körper bietet die beste Vibration für dieses Tamburin. (Lassen Sie das Tamburin nicht auf den Boden fallen, sonst werden das Glockenstück und der Trommelkörper beschädigt.)
  • Goat Drum Skin: Eastars Tamburin besteht aus Ziegenhaut. Die Tierhaut kann einen sehr flexiblen Klang im Vergleich zur künstlichen Trommelhaut machen, und der Klang hat einen mehr geschichteten und reicheren Klang. Der Trommelkopf wird mit 13 Nieten und starkem Kleber, der sehr stark ist, auf der Trommelhöhle befestigt.
  • Goat Drum Skin: Eastars Tamburin besteht aus Ziegenhaut. Die Tierhaut kann einen sehr flexiblen Klang im Vergleich zur künstlichen Trommelhaut machen, und der Klang hat einen mehr geschichteten und reicheren Klang. Der Trommelkopf wird mit 13 Nieten und starkem Kleber, der sehr stark ist, auf der Trommelhöhle befestigt.
  • Enthaltener Inhalt: Eastar 8" Single Row Hand Held Drum Bell x 1

Eastar würde Sie nie enttäuschen.
Eastars 8" Single Row Hand Held Drum Bell ist ein sehr gutes Percussion-Instrument. 1: Das hochwertige Edelstahlbügeleisen, das von unseren Glocken verwendet wird, hat eine Schwingungszeit und eine Frequenz, die viel höher ist als vergleichbare Produkte. Der Klang ist nicht stumpf, sondern knackig. 2: Der Spieler schlägt mit der Hand vom Rand der Tamburinhaut von außen nach innen. Kann Klänge in verschiedenen Tonhöhen und Größen erzeugen. Als Ergebnis kann der Spieler dieses Tamburin verwenden, um einen sehr abwechslungsreichen Rhythmus zu treffen.
Wählen Sie Eastar, haben Sie 12-Monats-Limited Product Service-Support, Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie irgendwelche Probleme haben, werden wir uns so schnell wie möglich auf Sie verlassen.

Spezifikationen
Größe: 8 Zoll
Anzug:Anfänger
Trommelhaut:Ziegenleder
Drum Frame Material:Poplar
Paketgewicht: 0.4kg/0.88lb
Paketgröße: 9,25(L) x 9,25(B)x 1,97(H)Zoll /23,5(L) x23,5(B)x 5(H)CM

Paket inklusive:
Eastar 8" Single Row Hand gehalten Trommel Glocke x 1

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Eastar Tambourine 8" Single Row Jingle Tambourine for Wooden Tambourine Instruments for Church Percussion Musical Instrument Handbell Clap Drum

SKU: EB0358

Jun 17th-Jun 27th(UTC)

BUY 1 GET 10% OFF  (code:B1)
BUY 2 GET 20% OFF (code:B2)
BUY 3 GET 30% OFF (code:B3) 

Price:
Sale price£9.99
Stock:
Sold out

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

Product description

  • High-quality Bells: Eastar Tambourine's bells are made of high-quality stainless iron. Unlike ordinary aluminum sheets, this material sounds clean and looks good in electroplating. Each pair of bell pieces has three recessed contact points, reducing friction, increasing the number of impacts of the bell pieces, and making the sound more continuous.
  • Poplar Drum Cavity: 0.335inch (8.5mm) thick poplar drum body provides the best vibration for this tambourine. (Do not drop the tambourine to the ground, otherwise the bell piece and drum body will be damaged.)
  • Goat Drum Skin: Eastar's Tambourine is made of goat skin. The animal skin can make a very flexible sound compared to the artificial drum skin, and the sound has a more layered and richer sound. The drum head is fixed on the drum cavity with 13 rivets and strong glue, which is very strong.
  • Goat Drum Skin: Eastar's Tambourine is made of goat skin. The animal skin can make a very flexible sound compared to the artificial drum skin, and the sound has a more layered and richer sound. The drum head is fixed on the drum cavity with 13 rivets and strong glue, which is very strong.
  • Included Content:Eastar 8" Single Row Hand Held Drum Bell x 1

Eastar Would Never Disappoint You.
Eastar's 8" Single Row Hand Held Drum Bell is a very good percussion instrument. 1: The high-quality stainless iron used by our bells has a vibration time and a frequency much higher than similar products. The sound is not dull but crisp. 2: The player slaps with the hand from the edge of the tambourine skin from the outside to the inside. Can produce sounds of different pitches and sizes. As a result, the player can use this tambourine to strike a very varied rhythm.
Chose Eastar, you will have 12- month of Limited Product Service Support,Please contact us if you have any problem ,we will rely to you as soon as possible.

Specifications
Size:8 inch
Suit:Beginner
Drum Skin:Goatskin
Drum Frame Material:Poplar
Package Weight: 0.4kg/0.88lb
Package Size:9.25(L) x 9.25(W)x 1.97(H)Inches /23.5(L) x23.5(W)x 5(H)CM

Package included:
Eastar 8" Single Row Hand Held Drum Bell x 1

You may also like

Recently viewed