Eastar Melodica 37 Key Piano Style Melodica Instrument für Kinder und Anfänger mit Mundstücken, Tragetasche, schwarz

Artikelnummer:EB010

1.Summer Series(6/11-6/17)

BUY 1 GET 10% OFF  (code:S1)
BUY 2 GET 2ND 40% OFF (code:S2)
BUY 3 GET 2ND&3RD 40% OFF (code:S3) 
Learn more→Click Here

2.Eectric Drum Series 10%OFF! code:D10
6/8-6/21!Learn more→Click Here

Land: UK
Preis:
Verkaufspreis£24.99
Aktien:
In Aktien (81 Einheiten), bereit, verladen zu werden

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Über Eastar Melodica
Diese Eastar 37-Tastenmelodica ermöglicht es Ihnen, das Instrument überall mit seinem kompakten und handlichen Design zu spielen und zu genießen. Es kann leicht in eine Tasche für einfache Portabilität passen. Bietet Ihnen zwei Möglichkeiten, das Instrument effektiv zu nutzen: für fortgeschrittene und Profi-Spieler, kann es aufrecht in der Nähe des Mundes gehalten werden und wie eine Flöte gespielt werden. Für Anfänger, legen Sie auf Ihrem Schoß oder auf einem Tisch, um eine vollständige Ansicht der Schlüssel zu erhalten. Der Körper besteht aus ABS ungiftigem Engineering-Harz, das gesund und sicher ist.
Zwei Spielmodi
Das Melodica ist ein Schilfinstrument mit Mundstück, Luftkammer und Tastatur. Es ist auch bekannt als Keyboard Harmonica, Melody Horn, Blow Organ und Pianica. Es erzeugt Schall durch Ausatmen in nicht einatmen. Es verfügt über bearbeitete interne Schlitze für verbesserten Luftstrom und verstärkte Kamm- und Luftkammern, um den Einsatz zu maximieren. Die professionelle Melodica klingt sehr nach einer Mundharmonika, aber wenn sie mehr als eine Note nach der anderen spielt, kann sie sehr nah an einem Akkordeon klingen. Stehleistung mit Mundstück; Sitzleistung mit Verlängerungsschlauch.
37 Tastenmelodica
Sicher & hohe Qualität
Der Körper besteht aus ABS ungiftigem Engineering-Harz, das gesund und sicher ist. Schwarzer Körper mit schwarzen und weißen Tasten, um Ihnen ein angenehmes Gefühl, exquisite Verarbeitung und langlebig zu geben. Verwenden Sie Phosphor Bronze Reed und Copper Base, die bessere Qualität Materialien, um Benutzer mit Standardton zu versorgen.
Spezifikationen
  • Material: Kupfer
  • ReedMaterial: Phosphor Bronze
  • Körpermaterial: Ungiftiges ABS
  • Nettogewicht: 570g
  • Tragetasche Material: Oxford Tuch
  • Artikelgröße: 47.3 * 11 * 4.5CM / 18.6 * 4.3 * 1.8 Zoll
  • Schultergurt Größe: 23zoll / 58.5CM
  • Kurze Mundstück Größe: 2.8 / 6.6CM
Kommen Sie mit Zubehör
  • Eastar 37 Schlüssel Melodica
  • Kurzes Mundstück
  • Verlängerungsschlauch
  • Tragetasche

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Eastar Melodica 37 Key Piano Style Melodica Instrument for Kids and Beginners with Mouthpieces, Carrying Bag,Black

SKU: EB010
Country: UK
Price:
Sale price€25,99
Stock:
In stock (41 units), ready to be shipped

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

About Eastar Melodica
This Eastar 37 key melodica allows you to take and enjoy playing with the instrument anywhere with its compact and handy design. It can easily fit in a bag for easy portability.Provides you two ways to use the instrument effectively: for advanced and pro players, it can be held upright close to the mouth and be played like a flute. For beginners, place on your lap or on a table to get a full view of the keys. The body is made from ABS non-toxic engineering resin which is healthy and safe.
Two Playing Modes
The Melodica is a reed instrument with a mouthpiece, air chamber and keyboard. It is also known as a Keyboard Harmonica, Melody Horn, Blow Organ and Pianica. It produces sound by exhaling into not inhaling. It features machined internal slots for enhanced airflow and reinforced comb and air chambers to maximize use. The professional melodica sounds very much like a harmonica but when playing more than one note at a time it can sound very close to an accordion. Standing performance by using mouthpiece; Sitting performance by using extension hose.
37 key melodica
Safe & High Quality
The body is made from ABS non-toxic engineering resin which is healthy and safe. Black body with black and white keys to give you a comfortable feeling, exquisite workmanship and durable. Use phosphor Bronze reed and Copper Base, the better quality materials to provide users with standard tone.
Specifications
  • Material: Copper
  • Reed Material: Phosphor Bronze
  • Body Material: Non-Toxic ABS
  • Net weight: 570g
  • Carrying Case Material: Oxford Cloth
  • Item Size: 47.3 * 11 * 4.5CM / 18.6 * 4.3 * 1.8 Inch
  • Shoulder Strap Size: 23inch / 58.5CM
  • Short Mouthpiece Size: 2.8 / 6.6CM
Come With Accessories
  • Eastar 37 key Melodica
  • Short Mouthpiece
  • Extension Hose
  • Carry Bag

You may also like

Recently viewed