Eastar Major Blues Harmonika Sets 7 Tasten Diatonische Mundharmonika in Schlüssel für Erwachsene Anfänger Studenten Kinder 7-Pack mit Tragetasche & Reinigungstuch

Artikelnummer:EB0065

Mid Year Sale ☛ shop now

£60-£10, code: EAM10
£120-£25, code: EAM25
£250-£60, code: EAM60

Electric Guitars-£99.9 ☛ shop now

Tips:

1.Discount codes do not apply to specials.

2.Free shipping on all products.

Preis:
Verkaufspreis£35.00
Aktien:
Ausverkauft

Zahlung & Sicherheit

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Q&A

 

Produktbeschreibung

  • Vivid Sound - Eastar New Major Blues Harmonica ist eine gute Praxis Mundharmonika, die sehr freundlich für Anfänger und fortgeschrittene Mundharmonika-Liebhaber ist. Seine Stimme ist süß, präzise und rein. Das Mundharmonika-Set wurde entwickelt, um die volle Leistung der Mundharmonika-Enthusiasten zu erfüllen.
  • Spezielles Material - Dicke Messingbasis mit einer Dicke von 1,0 mm, stabile Resonanz und gute Luftdichtheit. Schöne silberne Abdeckplatte, hübsch und langlebig. Fortschrittliche ungiftige ABS-Kämme sind wasserdicht, feuchtigkeitsfrei, hoch in der Härte, schwer zu verformen und auch sehr langlebig.
  • Schöne Erscheinung - Laser-Schnitzerei des Ankers zeigt die Vitalität und Stärke des Majors, die Malerei der Klavier-Box ist auffällig, und die Farbbox ist exquisit und schön.
  • Spezielles Design - ABS-Kanten, nicht verletzende Hände, leicht zu reinigen. Ein - Stück Mundharmonika Kämme, geeignet für Anfänger und Zwischenspieler, schnell Tuning-Positionen zu finden und einfach zu reinigen und Beserdich. Der Luftstromteiler und der eingebaute Luftstromteiler in den Mundharmonikakämmen sind förderlich für die Aufrechterhaltung eines stabilen Luftstroms, was es Anfängern erleichtert, reibungslos zu spielen und die Klangpressen(Biege-)Fähigkeiten schnell zu beherrschen.
  • Paket enthalten - Eastar Major Blues Harmonika, Harmonika Tuch, Bedienungsanleitung, hochwertige Harttasche, hart verpackt bunte Box.

 

Eastar würde Sie nie enttäuschen.


Nach einem sorgfältigen Vergleich wissen Sie, dass Eastars Major Blues Harmonicas das beste Geschenk für Sie oder Ihre Freunde und Familie sein werden. Im Vergleich zur gleichen Art von Mundharmonika, Eastar hat den günstigsten Preis, bestehen wir auf den höchsten Kosten und die beste Konfiguration, um Kunden mit den billigsten Produkten zu bieten. Lassen Sie die Freude an Musikinstrumenten voll erleben ist unsere ursprüngliche Absicht. Produktqualität, Eastar wird in der Lage sein, unsere Produkte zu entwickeln, mit mehr als 20 Jahren Mundharmonika-Produktion Erfahrungen Eastar, von Reeds Auswahl, grüne, ungiftige und geschmacklose Materialien zu Mundharmonika Luftdichtigkeit PatentForschung und Entwicklung, wollen wir nur eine gute Arbeit in Produkt zu tun.

Spezifikationen
1.Farbe: Silber
1.Schlüssel von C,D,E,F,G,A,bB
2.Level::Beginner & Middle Level Instrument
3.Material: Cupronickel,Brass
4.ArtikelGewicht:0.9kg
5.Paketgröße: 23(L) x 7(B)x 16(H)CM
6.Carrying Case Material: Hochwertige harte ABS-Gehäuse

Paket inklusive:
7 x Eastar Major Blues Harmonika, Schlüssel von C, D, E, F, G, A, bB
1 x Harmonika Tuch
1 x Bedienungsanleitung
1 x hochwertige Harttasche
1 x Hartverpackte bunte Box

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Eastar Major Blues Harmonica Sets 7 Keys Diatonic Harmonica in Key for Adults Beginners Students Kids 7-Pack with Carrying Case & Cleaning Cloth

SKU: EB0065

Jun 17th-Jun 27th(UTC)

BUY 1 GET 10% OFF  (code:B1)
BUY 2 GET 20% OFF (code:B2)
BUY 3 GET 30% OFF (code:B3) 

Price:
Sale price£49.99
Stock:
Sold out

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

Product description

  • Vivid Sound - Eastar New Major Blues Harmonica is a good practice harmonica that is very friendly to beginners and intermediate harmonica lovers. Its voice is sweet, accurate and pure.The harmonica set is designed to meet the full scale performance of harmonica enthusiasts.
  • Special Material - Thick brass base with a thickness of 1.0mm, stable resonance and good air tightness. Beautiful silver cover plate, pretty and durable. Advanced non-toxic ABS combs is waterproof, moisture - free, high in hardness, difficult to deform and also very durable.
  • Beautiful Appearance - laser carving of anchor shows the vitality and strength of major, the painting of piano box is striking, and the color box is exquisite and beautiful.
  • Special Design - ABS edging, not hurting hands, easy to clean. One - piece harmonica combs, suitable for beginning and intermediate players, quick to find tuning positions and easy to clean and mainterance. Airflow splitter and the built-in airflow splitter in the harmonica combs are conducive to maintaining stable airflow, making it easier for beginners to play smoothly and mastering the sound pressing(bending)skills quickly.
  • Package Included- Eastar Major Blues Harmonica, Harmonica Cloth,User Manual, High-grade hard Case , Hard-packed Colorful Box.

 

Eastar Would Never Disappoint You.


After comparing carefully, you'll know that Eastar's Major Blues Harmonicas will be the best gift for you or your friends and family. Compared to the same type of harmonica, Eastar has the most affordable price, we insist on the highest cost and the best configuration to provide customers with the cheapest products. Let you fully experience the joy of musical instruments is our original intention. product quality, Eastar will be able to develop our products, with more than 20 years of harmonica production experiences Eastar, from Reeds selection, green, non-toxic and tasteless materials to harmonica airtightness patent research and development, we only want to do a good job in product.

Specifications
1.Color: Silver
1.Key Of C,D,E,F,G,A,bB
2.Level::Beginner & Middle Level Instrument
3.Material: Cupronickel、Brass
4.Item Weight:0.9kg
5.Package Size: 23(L) x 7(W)x 16(H)CM
6.Carrying Case Material: High-grade Hard ABS Case

Package included:
7 x Eastar Major Blues Harmonica,Key Of C,D,E,F,G,A,bB
1 x Harmonica Cloth
1 x User Manual
1 x High-grade hard Bag
1 x Hard-packed Colorful Box

You may also like

Recently viewed