Eastar Junior Drum Kit 3 Stück Kinder Drum Set mit Snare, Tom, Basstrommel, Bass-Trommelpedal, Thron, Becken, Trommelstäbchen-16 Zoll

Artikelnummer:EB0313

UP to £100 OFF Electric Drum, Some Keyboards
learn more: here
20% OFF, Code:C20

£400-£100, code:G100

£500-£150, code:G150

£600-£210, code:G210

Reduced price products do not participate in other discount activities.

Farbe: UK
Preis:
Verkaufspreis£100.99
Aktien:
Ausverkauft

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Zubehörteile
Drum-Thron für Kinder, maximale Höhe 42cm, maximales Lastgewicht 100kg, selbst ein normales Gewicht des Erwachsenen kann es leicht unterstützen.
Der galvanisierte Bottom Trommelträgerhammer ist stärker als normaler Kindern Fußhocker und bleibt lange nach der Plattierung glänzend. Die Tritthämmer können verwendet werden, indem sie an dem unteren Trommelrahmen angebracht werden.
Zwei Paare von Ahorn-Trommelstangen, ein Paar von 5A erwachsenen Drum-Sticks und ein Paar Kindertrommelstöcke, so dass Eltern und Kinder zusammen genießen können und eine lustige Zeit von Musikinstrumenten spielen.
Warum Eastar wählen?
6-seitige feste Struktur
Diese Konstruktion hält die Trommelhäute an Ort und Stelle und bietet einen stärkeren Qualität und Klang als der 4-seitige Bauaufbau auf dem Markt. Der Schlagzeugklang ist in voller Größe geschlossen, wodurch Kindern eine bessere Erfahrung mit dem Instrument erhalten.
Rohrförmige Suspension
Diese Suspension hält die Toms, indem Sie sie direkt in den Hohlraum einsetzen und den horizontalen Winkel der Toms in Bezug auf den Schlagzeuger einstellen. Die Suspension stellt den Winkel auch zwischen der Trommelfläche und dem kleinen Schlagzeuger ein.
Bass-Trommelbeine
Diese Struktur hebt die Basstrommel in einem Winkel an, so dass die Trommel nach oben zeigt, wodurch der Klang besser passiert, und das Dreieck ist fixiert, so dass die Snare-Trommel nicht dramatisch verlagert, wenn die Trommel spielend ist.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Eastar Junior Drum Kit 3 Piece Kids Drum Set with Snare,Tom,Bass Drum,Bass Drum Pedal,Throne,Cymbal,Drumsticks-16 Inch

SKU: EB0311
Country: ES
Color: Metallic Blue
Price:
Sale price€100,99
Stock:
Only 2 units left

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

Accessory parts
Drum throne for children, maximum height 42cm, maximum load weight 100kg, even a normal weight adult can easily support it.
The electroplated bottom drum treadle hammer is stronger than normal children's footstool and remains shiny for a long time after plating. The treadle hammers can be used by attaching them to the bottom drum frame.
Two pairs of maple drum sticks, a pair of 5A adult drum sticks and a pair of children's drum sticks, so that parents and children can enjoy together, playing a fun time of musical instruments.
Why Choose Eastar
6-sided Fixed Structure
This construction holds the drum skins in place and provides a more consistent quality and sound than the 4-sided construction on the market. The drums sound is closed to full size, giving children a better experience with the instrument.
Pipe-shaped Suspension
This suspension holds the toms by inserting them directly into the cavity and adjusts the horizontal angle of the toms in relation to the drummer. The suspension also adjusts the angle between the drum face and the little drummer.
Bass Drum Legs
This structure lifts the bass drum at an angle so that the drum is facing upward, allowing the sound to pass through better, and the triangle is fixed so that the snare drum doesn't shift dramatically when the drum is played.

You may also like

Recently viewed