Eastar Junior Drum Kit 3 Stück Kinder Drum Set mit Snare, Tom, Bass Drum, Bass Drum Pedal, Throne, Cymbal und Drumsticks-14 Zoll

Artikelnummer:EB0302

£15 OFF Order Over £100,code:M15
£40 OFF Order Over £200,code:M40
£75 OFF Order Over £300,code:M75

Farbe: UK
Preis:
Verkaufspreis£79.99
Aktien:
In Aktien (12 Einheiten), bereit, verladen zu werden

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews


Zubehörteile
Trommelthron für Kinder, maximale Höhe 17zoll/42cm, maximales Lastgewicht 220lb/100kg, auch ein normales Gewicht Erwachsener kann es leicht unterstützen. Der galvanisierte Bodentrommel-Laufhammer ist stärker als der normale Kinderhocker und bleibt nach der Beschichtung lange glänzend. Die Trethämmer können verwendet werden, indem sie am unteren Trommelrahmen befestigt werden. Zwei Paar Ahorntrommelstöcke, ein Paar 5A-Trommelstöcke für Erwachsene und ein Paar Kindertrommelstöcke, damit Eltern und Kinder gemeinsam spaßen und eine lustige Zeit mit Musikinstrumenten spielen können.
6-seitige feste Struktur
Diese Konstruktion hält die Trommelfelle an Ort und Stelle und bietet eine konsistentere Qualität und Klang als die 4-seitige Konstruktion auf dem Markt. Der Trommelklang ist in voller Größe geschlossen, was Kindern ein besseres Erlebnis mit dem Instrument gibt.
Übersetzungsstangenaufhängung
Dies ist die einfachste der Drahtstangenaufhängungen. Die Tom-Toms werden von Fäden an beiden Enden der Stäbe an Ort und Stelle gehalten, so dass der kleine Schlagzeuger die Neigung und Höhe der Tom-Toms leicht ändern kann. Wenn die Schraube die Durchgangstrommel nicht hält, achten Sie darauf, die Befestigungsmutter auf der Durchgangstrommel festzuhalten.
Bass Drum Legs
Diese Struktur hebt die Bassdrum in einem Winkel, so dass die Trommel nach oben zeigt, so dass der Klang besser durchgehen kann, und das Dreieck ist fixiert, so dass sich die Snare Drum nicht dramatisch verschiebt, wenn die Trommel gespielt wird.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Eastar Junior Drum Kit 3 Piece Kids Drum Set with Snare,Tom,Bass Drum,Bass Drum Pedal,Throne,Cymbal and Drumsticks-14 Inch

SKU: EB0301
Country: UK
Color: Mirror blue
Price:
Sale price€100,99
Stock:
In stock (49 units), ready to be shipped

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

Accessory parts
Drum throne for children, maximum height 17inch/42cm, maximum load weight 220lb/100kg, even a normal weight adult can easily support it. The electroplated bottom drum treadle hammer is stronger than normal children's footstool and remains shiny for a long time after plating. The treadle hammers can be used by attaching them to the bottom drum frame. Two pairs of maple drum sticks, a pair of 5A adult drum sticks and a pair of children's drum sticks, so that parents and children can enjoy together, playing a fun time of musical instruments.
6-sided Fixed Structure
This construction holds the drum skins in place and provides a more consistent quality and sound than the 4-sided construction on the market. The drums sound is closed to full size, giving children a better experience with the instrument.
Translating rod suspension
This is the simplest of the wire rod suspensions. The tom-toms are held in place by threads on both ends of the rods, allowing the little drummer to easily change the tilt and height of the tom-toms.If the screw does not hold the through drum, be sure to tighten the fixing nut on top of the through drum.
Bass Drum Legs
This structure lifts the bass drum at an angle so that the drum is facing upward, allowing the sound to pass through better, and the triangle is fixed so that the snare drum doesn't shift dramatically when the drum is played.

You may also like

Recently viewed