Eastar EVA-330 4/4 Massivholz Violine Set voller Größe für Studenten Kinder Erwachsene mit harten Fall, Schulterstütze, Rosin, zwei Schleife, Clip-on Tuner Extra Streicher

Artikelnummer:EB0217

15% OFF to the Registered Member | code:DO15

UP to £100 OFF Electric Drum, Some Keyboards
learn more: here

Reduced price products do not participate in other discount activities

Preis:
Verkaufspreis£89.99
Aktien:
In Aktien (15 Einheiten), bereit, verladen zu werden

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews


Eastar EVA-330 4/4 Massivholz Violine Set mit zwei Bogen
Student Violine/Massivholz/Hard Case
  • Die ursprüngliche Absicht dieses Geigendesigns ist es, Anfängern zu helfen, die Position schnell zu finden, streng der Geigenfingerposition während des ersten Studiums und des täglichen Trainings zu folgen und ein gutes Muskelgedächtnis zu bilden.
  • Es sollte beachtet werden, dass die Abstimmung der Geige keine leichte Aufgabe ist. Wenn Sie feststellen, dass das EVA-2 Tuning in Der Hand schwierig ist, suchen Sie bitte nach einem professionellen Tuning-Kurs. Anfänger-Tuning ist einfach, die Saiten zu brechen, so sicher sein, zu lernen, zu stimmen und dann stimmen Sie sich selbst.
Eastar kann die Musik mit Ihnen sein
Eastar ist eine ausgezeichnete Musikinstrumenten-Design- und Fertigungsmarke, die sich für Primär- und Zwischenmusiker einsetzt. Wenn Sie bei Eastar kaufen, kaufen Sie bei einem Unternehmen, das jeden Kunden schätzt. Eastar besteht darauf, gute Produkte herzustellen und wird durch einjährige Teile- und Arbeitswartung unterstützt.

Produkteigenschaften
Einstellknopf
Die Funktion des Feinverstellknopfes besteht darin, dem Geiger zu helfen, Teile für die Stimmabstimmung herzustellen. Die Stimmung der Geige ist schwierig.
Lösen Sie zunächst den Feinverstellknopf und stellen Sie dann den Geigenhalsknopf auf etwa 10 Cent unter dem Standardton ein. Drücken Sie den oberen Knopf, um die Tonhöhe zu fixieren, und ziehen Sie dann den Feinverstellknopf sanft an, bis die Tonhöhe genau positioniert ist.
Es wird empfohlen, AD zuerst anzupassen und dann GE anzupassen.
Massivholz-Inlay
Die EVA-330 ist eine Massivholzgeige mit einem volleren Ton und einem helleren Klang als die Plattenlinienvioline. Die beiden Seiten der Violine sind mit Kupferdraht eingelegt, der das Holz der Geige schützen kann.
Das Holz wird während der Lagerung leicht verformt. Der eingelegte Kupferdraht ist schöner als die lackierte Linie und kann verhindern, dass das Holz tragbar ist. Beschädigung der Struktur der Geige.
Übungsbogen
Ungebleichtes mongolisches Rosshaar, natürlich, zäh. Der Geigenbogen ist ein Verbrauchsartikel, bitte achten Sie auf zwei Punkte.
1: Der Bogen ist ein relativ zerbrechliches Zubehör. Wenn es unsachgemäß verwendet wird, bricht der Bogen des Bogens oder fällt teilweise ab. Der Bogen fehlt Teil des Bogens kann kontinuierlich verwendet werden.
2: Der neue Bogen ist nicht in der Lage zu klingen, müssen Sie das Kolophonium Pulver reiben, um einen Klang zu haben.
Wie man Violingrößen wählt
1.Sie sollten wissen, was die Größe der Geige. Geigen sind in 8 verschiedenen Größen erhältlich: 4/4 (auch Full Size genannt), 3/4, 1/2, 1/4, 1/8, 1/10, 1/16 und 1/32. Größe 4/4 ist die größte und Größe 1/32 ist die kleinste.
2.To messen, welche Größe Geige am besten zu Ihnen passt. Sie müssen die Länge zwischen Ihrem Hals und der Mitte Ihrer linken Handfläche kennen. Die Geigengröße, die durch den Hals-/Mittelpalmenansatz bestimmt wird, wäre die größte Größe, die Schüler verwenden sollten.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Eastar EVA-330 4/4 Solid Wood Violin Set Full Size for Students Kids Adults with Hard Case, Shoulder Rest, Rosin, Two Bow, Clip-on Tuner Extra Strings

SKU: EB0217
Country: UK
Price:
Sale price€80,99
Stock:
Sold out

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

Eastar EVA-330 4/4 Solid Wood Violin Set with Two Bow
Student Violin/Solid Wood/Hard Case
  • The original intention of this violin design is to help beginners quickly find the position, strictly follow the violin fingering position during the initial study and daily training, and form a good muscle memory.
  • It should be noted that the tuning of the violin is not an easy task. If you find that the EVA-2 tuning in your hand is difficult, please search for a professional tuning course. Novice tuning is easy to break the strings, so be sure to learn to tune and then tune yourself.
Eastar may the music be with you
Eastar is an excellent musical instrument design and manufacturing brand dedicated to primary and intermediate musicians. When you buy from Eastar, you are going to buy from a company that values every customer. Eastar insists on making good products and is supported by one year's parts and labor maintenance.

Product features
Adjustment Knob
The function of the fine adjustment knob is to help the violinist to make parts for tuning. The tuning of the violin is difficult.
Firstly, loosen the fine adjustment knob, and then adjust the violin neck knob to about 10 cents lower than the standard tone. Press the top knob to fix the pitch, then gently Tighten the fine adjustment knob until the pitch is exactly positioned.
It is recommended to adjust AD first and then adjust GE.
Solid wood Inlay
The EVA-330 is a solid wood violin with a fuller tone and a brighter sound than the platen line violin. The both sides of the violin is inlaid with copper wire, which can protect the wood of the violin.
The wood will be slightly deformed during storage. The inlaid copper wire is more beautiful than the painted line and can prevent the wood from being portable. Damage to the structure of the violin.
Practice Bow
Unbleached Mongolian horsehair, natural, tough. The violin bow is a consumable item, please pay attention to two points.
1: The bow is a relatively fragile accessory. If it is used improperly, the bow of the bow will break or partially fall off. The bow lacking part of the bow can be used continuously.
2: The new bow is not able to sound, you need to rub the rosin powder to have a sound.
How To Choose Violin Sizes
1.You should know about what the size of violin. Violins are available in 8 different sizes: 4/4 (also called full size), 3/4, 1/2, 1/4, 1/8, 1/10, 1/16 and 1/32. Size 4/4 is the biggest and size 1/32 is the smallest.
2.To measure what size violin best suits you. You need to know the length between your neck and the middle of your left-hand palm. The violin size determined by the neck/mid-palm approach would be the biggest size students should use.

You may also like

Recently viewed