Eastar ERS-1GP Deutscher Sopran Blockflöte 8 Loch C Schlüssel

Artikelnummer:EB040

£15 OFF Order Over £100,code:M15
£40 OFF Order Over £200,code:M40
£75 OFF Order Over £300,code:M75

Farbe: UK
Preis:
Verkaufspreis£7.99
Aktien:
In Aktien (80 Einheiten), bereit, verladen zu werden

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Eastar ERS-1GG 3 Stück C deutschen Stil Student Sopran Blockflöte, dunkelgrün
3-teilig
  • Die ERS - 1G Serie von Eastar sind definitiv kein gut aussehendes Spielzeug in Form von Blockflöten. Wir verwenden die höchsten Standards in der Plattenindustrie, um es zu schaffen. Wir wollten Musik jeder Altersgruppe widmen, also haben wir ERS - 1G mehrfarbige Serien entworfen und hergestellt.
  • Das Fingersatzsystem, die Intonation, das Grundtimbre, der helle Klang und der stetige Luftstrom, der mit den beginnenden Blockflöten versehen werden sollte, sind alle von dieser Serie besessen. Wir hoffen, dass Musik uns ersetzen kann, um Sie und Ihre Lieben zu begleiten.


  • Geschenk: Gutes Geschenk für Geliebte oder Anfänger
  • Stimme: Klare Stimme, heller Ton
  • Fingersatz: Deutscher Fingersatz
  • Hinweis:Kann einige Luftblasen in Reinigungsstab haben (kein Aufprall)
Eastar würde sie nie enttäuschen
Eastar ist eine ausgezeichnete Musikinstrumenten-Design- und Fertigungsmarke, die sich für Primär- und Zwischenmusiker einsetzt.
Wenn Sie bei Eastar kaufen, werden Sie von einem Unternehmen kaufen, das Qualität ernst genommen hat. Die Seriennummer der Komponente von Eastar kann das Produkt stabil und qualitativ hochwertig steuern. Es gibt auch zwei Qualitätsprüfungen im Werk. Eastar besteht darauf, gute Produkte herzustellen und bietet großartigen Kundensupport

Eastar Design
Wir werden kein integriertes Mundstück nach Belieben herstellen, nur weil es ein kostengünstiger Farbserienrekorder ist. Die Ingenieure von Eastar entwarfen noch ein unabhängiges Mundstück dafür. Für Anfänger ist dieses speziell entwickelte Mundstück leichter zu blasen, leichter zu kontrollieren und führt auch zu weniger Heulen mit hellerem Klang zur gleichen Zeit.
Deutscher Stil
Wir fügen ein Symbol 'G' hinzu, um Deutsch zwischen Barockstil zu unterscheiden. Deutsch Fingersatz ist freundlich für Anfänger. Sie müssen ihren Fingersatz bei F nicht ändern, um reibungsloser zu funktionieren. Darüber hinaus entwarf Eastar den Abstand von Schalllöchern, die das Problem ungenauer Töne, die durch Fingersatzänderungen verursacht werden, reduzieren können.
3-teilige Konstruktion
Viele Blockflöten sind von zweiteiliger Konstruktion. Obwohl diese Struktur gewisse Vibrationsvorteile beim Spielen hat, ist sie sehr unfreundlich für Spieler, deren kleine Schwanzfinger nicht lang genug sind. Die Ingenieure von Eastar machen den dritten Teil der Blockflöte in einer integrierten Form, was den Recorder kompakter und schöner im Timbre macht.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Eastar ERS-1GP German Soprano Recorder 8 Hole C Key

SKU: EB040
Country: UK
Color: Pink
Price:
Sale price€7,99
Stock:
In stock (166 units), ready to be shipped

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

Eastar ERS-1GG 3 Piece C German style Student Soprano Recorder,Dark Green
3-Piece
  • Eastar's ERS - 1G Series are definitely not good-looking toys with the shape of recorders. We use the highest standards in the records industry to create it. We wanted to dedicate music to every age group, so we designed and made ERS - 1G multi-colored series.
  • The fingering system, intonation, basic timbre, bright sound and steady air flow that should be providedwith the beginning recorders are all possessed by this series.We are hoping that music can replace us to accompany you and your loves.


  • Gift:Good gift for beloved or beginner
  • Voice: Clear voice,bright tone
  • Fingering: German fingering style
  • Note:May have some air bubbles in cleaning rod (No impact)
Eastar Would Never Disappointed You
Eastar is an excellent musical instrument design and manufacturing brand dedicated to primary and intermediate musicians.
When you buy from Eastar, you are going to buy from a company that took quality seriously. Eastar's component serial number can control the product to a stable and high quality. There are also two quality inspections at the factory. Eastar insists on making good products and is offer great customer support

Eastar Design
We won't make an integrated mouthpiece at will just because it is a low-cost color series recorder. Eastar's engineers still designed an independent mouthpiece for it. For beginners, this specially designed mouthpiece is easier to blow, easier to control and also lead to less howling with more bright sound at the same time.
German Style
We add a symbol ‘G’ to distinguish German between Baroque style. German fingering is friendly to beginners. They do not need to change their fingering at F to perform more smoothly. Moreover, Eastar designed the distance of sound holes, which can reduce the problem of inaccurate tones caused by fingering changes.
3-Piece construction
Many recorders are of two-section construction.. Although this structure has certain advantages in vibration when playing, it is very unfriendly to players whose Small tail fingers are not long enough. Eastar's engineers make the third section of the recorder in an integrated mold, making the recorder more compact and more beautiful in timbre.

You may also like

Recently viewed