Donner Tenor Ukulele Mahogany 26 Zoll mit Ukulele Set Tasche Riemen Nylon String Tuner (DUT-1)

Artikelnummer:EC970+EC814

UP to £100 OFF Electric Drum, Some Keyboards
learn more: here
20% OFF, Code:C20

£400-£100, code:G100

£500-£150, code:G150

£600-£210, code:G210

Reduced price products do not participate in other discount activities.

Preis:
Verkaufspreis£59.99
Aktien:
In Aktien (95 Einheiten), bereit, verladen zu werden

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Beschreibung des Produkts

Guter Sound

Donner Ukuleles mit Aquila Nylon Strings und Donner einzigartige hochwertige Tuning-Maschinen halten Ihre Ukulele im Spiel.Die Saiten sind weich und glatt, um mit einem sehr klaren, süßen Klang zu berühren.Stimmen Sie auf und bleiben Sie dran!Genießen Sie Ihr eigenes lustiges und buntes Leben.

Hohe Qualität

Donner Company konzentriert sich auf die Bereitstellung hochwertiger Musikinstrumente für unsere globalen Kunden.Das Rosewood Griffbrett und der Mahagonikörper machen das DUT-1 zu einer großen Ukulele für Anfänger oder Profis.Die Ukulele Produkte haben erstaunlichen Ton und Aussehen.

Einzigartiges Design

Die Donner DUT-1 Ukulele ist ein großartiger Weg, um entspannte tropische Atmosphären überall einzunehmen.Ob Sie in einer Hängematte am Strand stolpern oder in einem Liegestuhl in Ihrem Wohnzimmer zurückgeworfen werden, eine Ukulele ist eine großartige Möglichkeit, einige gute Vibrationen zu verbreiten.Heben Sie sie auf, um sich dem wachsenden Ukulele-Fanfare anzuschließen!


Handwerk

Donner hält bei der Herstellung von Musikinstrumenten immer hohe Anforderungen.Eine hochwertige Akustik-Ukulele muss den Standard von präziser und perfekter Handwerkskunst, süßem Klang, komfortablem Griff und dauerhafter Stabilität erreichen.Es muss wirklich große Anstrengungen unternehmen, um diese Standards zu erreichen.Denn bei der Herstellung von Akustikgitarre gibt es mehr als 100-fache Prozesse und lassen Sie bei jedem Vorgang keinerlei Fahrlässigkeit zu.

Auswahl des Materials

Sorgfältiges Sieben von Holz, und dann lassen Sie sie Luft aussetzen und trocknen natürlich für drei Jahre.Schließlich sollte das nutzlose Material eliminiert werden.Und passen das Filtermaterial an und schicken sie in den trockenen feuchten Raum, um sie künstlich zu verarbeiten.Stellen Sie sicher, dass die Trockenheit und Luftfeuchtigkeit von etwa 5 Grad dann die Produktion von akustischer Gitarre beginnen kann.

Prozess des Fühlens der Hand

Nun Hand Feeling ist der Schlüssel zu einem guten Musikinstrument, das sich in einem sanften Gefühl und einem geeigneten Dicken Griff, ultrakomfortabler Akkordabstand, Gleitstreifen und bequemen Saiten widerspiegelt.Der Abstand von Griffbrett zu Schnur ist perfekt.Der Griff und der Körper müssen bei der Befestigung des Fingerboards in einer horizontalen Ebene liegen.Verwenden Sie die Fret ist seidig glatt und gleitend.

Wartung

Weil die Ukulele zu Holzinstrumenten gehört, ist ihre beste Feuchtigkeit 50% zu lagern und die Temperatur ist 25-0a8451;.Außerdem sollte es an einem kühlen und trockenen Ort statt in den Klimaraum gelegt werden.Bitte legen Sie die Ukulele nicht direkt unter der Sonne für eine lange Zeit aus, um Schäden an Verformung und Sonnenriss zu vermeiden.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Donner Tenor Ukulele Mahogany 26 inch with Ukulele Set Bag Strap Picks Nylon String Tuner (DUT-1)

SKU: EC970+EC814
Country: UK
Price:
Sale price€55,41
Stock:
Only 2 units left

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

Product Description

Good Sound

Donner Ukuleles with Aquila Nylon Strings and Donner unique high quality tuning machines keep your ukulele playing in tune. The strings are soft and smooth to touch with a very clear, sweet sound. Get in tune and stay in tune! Enjoy your own fun and colorful life.

High Quality

Donner Company focuses on providing high-quality musical instruments to our global customers. The rosewood fingerboard and mahogany body make the DUT-1 a great Ukulele for beginners or professionals. The Ukulele products have amazing tone and appearance.

Unique Design

The Donner DUT-1 ukulele is a great way to take laid-back tropical atmospheres anywhere. Whether you're strumming in a hammock on the beach or kicked back in a recliner in your living room, a ukulele is a great way to spread some good vibrations. Pick up it to join in the growing ukulele fanfare!


Craftsmanship

Donner always keeps high requirement in making musical instruments. A high-end acoustic ukulele must reach the standard of precise and perfect craftsmanship, sweet sound, comfortable grip and lasting stability. It really needs to pay great effort to reach these standards. Because there are more than 100 processes in making acoustic guitar and DO NOT allow any slightest negligence in every process.

Material Selection

Careful screening of wood, and then let them expose to air and dry naturally for three years. Finally, the useless material should be eliminated. And matching the filtering material and send them to dry & wet room, to process them artificially. Make sure the dry and humidity of about 5 degrees then the production of acoustic guitar can begin.

Hand Feeling Process

Well hand feeling is the key to a good musical instrument, which is reflected in smooth feeling and suitable thickness handle, ultra comfortable chord distance, gliding fret and comfortable strings. The distance of fingerboard to string is perfect. The handle and the body must be in a horizontal plane strictly when fitting the fingerboard. Use the fret is silk smooth and gliding.

Maintenance

Cause the ukulele belongs to wooden instrument, its best humidity to store is 50% and the temperature is 25℃. What's more, it should be placed in a cool and dry place instead of the air conditioning room. Please DO NOT expose ukulele under the sun directly for a long time to prevent damage of deformation and sun crack.

You may also like

Recently viewed