Donner MULTI-PAD100 Portable Multi-Effects Prozessor mit einzigartiger Gamepad-ähnlicher Form

Artikelnummer:EC1410

UP to £100 OFF Electric Drum, Some Keyboards
learn more: here
20% OFF, Code:C20

£400-£100, code:G100

£500-£150, code:G150

£600-£210, code:G210

Reduced price products do not participate in other discount activities.

Land: European standard plug
Preis:
Verkaufspreis£39.91
Aktien:
In Aktien (46 Einheiten), bereit, verladen zu werden

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Donner MULTI-PAD100 ist ein tragbarer Multieffektprozessor mit einzigartiger Gamepad-Form.Es ist mit Verstärker, Kabine, Mod, Delay, Reverb-Effekten, Tuner und Trommel-Maschinenfunktionen geladen.Mit separatem Regler für verschiedene Effektmodule können Sie jeden gewünschten Effekt kombinieren und Ihren eigenen Sound erzeugen!
Donner MULTI-PAD100 wird definitiv Ihr guter Partner zum Üben, Jammen oder Giggen sein.Geeignet sowohl für Anfänger als auch für Experten.
Dual Power Supply&Drum machine tempo
  • Duale Stromversorgung: DC 9V Adapter (im Lieferumfang enthalten) oder 9V Akku (nicht im Lieferumfang enthalten).Für die Stromversorgung verwenden Sie einen 9-Volt DC, der über AC Adapter, 500mA geregelt ist (die Steckerpolarität ist positiv auf das Fass und negativ in der Mitte).
  • Setzen Sie das Tempo der Trommelmaschine: Drücken Sie die Taste TAP/TUNER wiederholt (die Taste LED zeigt das aktuelle Trommeltempo an, das Sie setzen).
CAB SIM SWITCH
  • Schaltet die Lautsprecherbox-Simulation ein/aus.Passende Schränke für Verstärkermodelle (können auf Wunsch eingeschaltet/ausgeschaltet werden).
  • Modell double 65306; Fender* Tweed* 1x12/Vox* AC30* 2x12/Marshall* 2x12/Orange* 4x12/Peavey* 4x12/ENGL* 4x12/Mark Bass* 4x10
  • AUX Jack: 1/8 Kombi; Stereo-Audiojack, verbinden Sie externe Geräte wie mp3-Player für die Audiowiedergabe.
  • PHONES Jack: 1/8 Kombi-1; Stereo-Kopfhörer-Ausgabegerät.
Eingabe Detection&Tuner
  • Eingangserkennung: Wenn der Eingabejack nicht angeschlossen ist, schaltet MULTI-PAD100 automatisch aus.Dies wird Ihnen helfen, Energie zu sparen.
  • Tuner: Halten Sie TAP/TUNER Taste zwei Sekunden, um den Tuner zu aktivieren.Der Notenname erscheint auf dem Bildschirm (der Punkt auf der unteren rechten Seite des Bildschirms steht für """(Nr.822020klar"; im Klartext wird die Tongenauigkeit durch die LEDs angezeigt.Wenn der Tuner aktiviert ist, wird MULTI-PAD100 gedämpft.Drücken Sie einen beliebigen Knopf, um Tuner zu verlassen.
MUSTER
Dies ist der Standardbetrieb von MULTI-PAD100 nach Einschalten.Auf dem LCD-Bildschirm wird die Kombileuchte „ Doub8220PL“; in diesem Modus werden alle Parameterwerte sofort auf die aktuellen Drehknopf-Einstellungen reagieren.
Im Patch-Modus zeigt der LCD-Bildschirm die Patchnummer an: P0-P9 zeigt 10-Patches an, und F0-F9 zeigt FabrikPatches an.In diesem Modus werden alle Parameterwerte aus Patches zurückgerufen (möglicherweise nicht mit den aktuellen Regler-Einstellungen verwandt).
Hinweis: User Patches und Factory Patches können alle geändert werden, Änderungen können aber nur in BenutzerPatches gespeichert werden.
Wenn der Patch bearbeitet wird, wird der Punkt unten rechts auf dem Bildschirm leuchten, um anzuzeigen.
Einstellung des Patch-Modus
  • Wählen Sie einen Patch: Drehen Sie den VALUE/DRUM, um durch Patches zu scrollen.
  • Patch bearbeiten: Sie können die aktuellen Effektparameter in jedem Modus direkt bearbeiten.Im Patch-Modus, nachdem die aktuellen Patchparameter geändert wurden, leuchtet der Punkt in der unteren Mitte des LCD-Bildschirms auf, es bedeutet, dass der aktuelle Patch editiert wurde.Wenn Sie Änderungen am aktuellen Patch speichern oder ohne Speichern auf einen anderen Patch wechseln, verschwindet der Punkt.
  • Patch speichern: Drücken Sie einmal die SAVE/EXIT-Taste, der LCD-Bildschirm zeigt eine Patchposition an und blinkt.Drehen Sie VALUE/DRUM um eine gewünschte Patchposition auszuwählen.Drücken Sie entweder SAVE/EXIT oder VALUE/DRUM, um das Speichern zu bestätigen.Speichern Sie SAVE/EXIT nicht.
NIEDRIGE POWER
  • Wenn Sie MULTI-PAD100 mit einer 9V-Batterie (Batteriespannung niedriger als 5V) verwenden, dann wird der Bildschirm mit dem Befehl "Kombiblitz"; Kombiblitz (Kombiblitz).In diesem Fall ersetzen Sie bitte die Batterie oder wählen Sie ein anderes Netzteil
Anmerkung::Britischer Standardstecker in Großbritannien,europäischer Standard-Stecker in der Kombi-Version in DE,FR,IT,ES.Bitte kaufen Sie nach Ihren Bedürfnissen.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Donner MULTI-PAD100 Portable Multi-effects Processor with Unique Gamepad-like Shape

SKU: EC1410
Country: DE
Types: European standard?plug
Price:
Sale price€45,99
Stock:
In stock (36 units), ready to be shipped

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

Donner MULTI-PAD100 is a portable multi-effects processor with unique gamepad-like shape. It is loaded with amp, cab, mod, delay, reverb effects, tuner, and drum machine functions. With separate knob for different effect modules, you can combine any effect you like and make your own sound!
Donner MULTI-PAD100 definitely will be your good partner for practicing, jamming, or gigging. Suitable for both beginners and experts.
Dual power supply&Drum machine tempo
  • Dual power supply: DC 9V adapter (included) or 9V battery (not included) power supply. For power supply, use a 9-volt DC regulated by AC adapter, 500mA (plug polarity is positive on the barrel and negative in the center).
  • Set drum machine tempo: Press TAP/TUNER button repeatedly (the button LED will pulse indicate to the current drum tempo you set).
CAB SIM SWITCH
  • Switch on/off speaker cabinet simulation. Matched cabinets for amplifier models (can be turned on/off at will).
  • Model:Fender* Tweed* 1x12/Vox* AC30* 2x12/Marshall* 2x12/Orange* 4x12/Peavey* 4x12/ENGL* 4x12/Mark Bass* 4x10
  • AUX Jack: 1/8” stereo audio jack, connect external devices such as mp3 players for audio playback.
  • PHONES Jack: 1/8” stereo headphones output jack.
Input Detection&Tuner
  • Input Detection: When input jack is not plugged in, MULTI-PAD100 will automatically power off. This will help you save power.
  • Tuner: Hold TAP/TUNER button 2 seconds to enable the tuner. The note name appears on the screen (the dot on the bottom right of the screen stands for “sharp”), and the pitch accuracy is indicated by the LEDs. When tuner is activated, MULTI-PAD100 will be muted. Press any button to exit tuner.
MODES
This is the default operating mode of MULTI-PAD100 after powering on. The LCD screen will display “PL” In this mode, and all parameter values will react immediately to the current knob settings.
In Patch Mode the LCD screen will display patch number: P0-P9 indicates 10 user patches, and F0-F9 indicates factory patches. In this mode all parameter values will be recalled from patches (may not related to current knob settings).
Note: User patches and factory patches can all be changed, but changes can only be saved in user patches.
When the patch is edited, the dot on the bottom right of the screen will light up to indicate.
Patch mode setting
  • Select a patch: Rotate the VALUE/DRUM to scroll through patches.
  • Edit patch: You can directly edit the current effect parameters in any mode. In Patch mode, after changing the current patch parameters, the dot at the bottom middle of the LCD screen lights up, it means that the current patch has been edited. If you save changes to the current patch or switch to another patch without saving, the dot will disappear.
  • Save patch: Press the SAVE/EXIT button once, the LCD Screen will display a patch position and will be flashing. Rotate VALUE/DRUM to select a desired patch position. Press either SAVE/EXIT or VALUE/DRUM to confirm saving. Hold SAVE/EXIT to cancel saving.
LOW POWER
  • If you’re using MULTI-PAD100 with a 9V battery, when battery power is low (battery voltage lower than 5V), the screen will flash “LO” to indicate. In this case, please replace the battery or choose another power supply method

You may also like

Recently viewed