Donner Mini Auto Wah Pedal Dynamic WAH Gitarreneffektpedal

Artikelnummer:EC1005

£500-£150,code:H150
£300-£75,code:H75
£100-£20,code:H20

Reduced price products do not participate in other discount activities

Preis:
Verkaufspreis£29.99
Aktien:
Ausverkauft

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Eigenschaften
  • 1.Verwerbung Versorgung: 9V DC (negativ in der Mitte).
  • 2. RES-Knopf: Kontrollieren Sie die Filterschärfe.
  • 3.Selsenknopf: Steuert die Empfindlichkeit.
  • 4.Decay-Knopf: Steuerung Die Filterfrequenz fällt auf den Ruhepunkt zurück.
  • 5.Range Knopf: Stellen Sie den Filterfrequenzbereich ein.
  • 6.Input & Output Jack: Analogie jedoch 1/4 '' Mono Audio Jack.
  • 7.Led-Licht: LED-Indikator zeigt den Arbeitszustand an.
  • 8. Full Metal Shell: Aluminiumlegierung klassisch, stabil und stark.
  • 9.True Bypass: True Bypass für Nulltonfärbung.
Spezifikationen
  • Input: 1/4 "Monaural Jack.
  • Ausgabe: 1/4 "Monaural Jack.
  • Arbeitsstrom: 10mA.
  • Abmessungen: 92 (d) * 37 (W) * 32 (h) mm.
  • Nettogewicht: 200g.
Guter Wah Ton
Das Auto Wah-Pedal von Donner Company mit dem Namen Dynamic Wah, der auch ein analoges Schaltungspedal ist. Ein sehr guter Wah-Effekt in der gesamten Aluminiumlegierungs-Stomp-Box. Dies ist ein wunderbares Pedal. Voll kontrollierbarer Hüllkurvenfilter mit einzigartigem Zerfallsteuerung, hochgenauem und sehr schnellen Tracking. Diese schlagige Kreislauf ermöglicht eine unglaublich ansprechende Umschlagleistung, auch während des schnellen Feuersspiels.
Einfach zu kontrollieren.
Es gibt vier Funktionsknoten, nämlich Sens, RES, Zerfall und Reichweite. Sens wird verwendet, um die Empfindlichkeit zu steuern. Res wird verwendet, um die Filterschärfe zu steuern. Der Zerfall wird verwendet, um die Filterfrequenz zu steuern, fällt auf den Ruhepunkt zurück. Bereich wird verwendet, um den Filterfrequenzbereich zu steuern. Sie können nur drei Funktionsknopf steuern und das Modell auswählen, das Sie zum eigenen Musikton erstellen möchten. Genießen Sie Ihr eigenes lustiges und farbenfrohes Leben.
Klassisches Design
Wie Sie sehen, haben Sie dynamisches Wah ein klassisches Mini-Design: Black 'Clock Hand'-Knöpfe, wunderbares Logo-Design und ganzer Aluminium-Legierung-Klassiker, sehr stabil und stark. LED-Anzeige zeigt den Arbeitsstatus an. True Bypass-Switch lässt das Signal Ihres Instruments durch eine nicht elektronische Bypass-Leitung durchlaufen, wenn der Effekt ausgerückt wird, wobei Ihr Amp mit direktem, unverändertem Signal von Ihrem Instrument füttert.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Donner Mini Auto Wah Pedal Dynamic Wah Guitar Effect Pedal

SKU: EC1005
Country: UK
Price:
Sale price€31,99
Stock:
In stock (236 units), ready to be shipped

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

Features
  • 1.Power Supply:9V DC (Negative in the center).
  • 2.Res Knob:Control the filter sharpness.
  • 3.Sens Knob:Controls the sensitivity.
  • 4.Decay Knob:Control the filter frequency falls back to the resting point.
  • 5.Range Knob:Adjust the filter frequency range.
  • 6.Input & Output Jack:Analogy though 1/4’’ mono audio jack.
  • 7.LED Light:LED indicator shows the working state.
  • 8.Full metal shell:Aluminum-alloy classic, stable and strong.
  • 9.True Bypass:True bypass for zero tone coloration.
Specifications
  • Input: 1/4″Monaural Jack.
  • Output: 1/4″Monaural Jack.
  • Working Current: 10mA.
  • Dimensions: 92(D)*37(W)*32(H)mm.
  • Net Weight: 200g.
Good Wah Tone
The Auto Wah pedal from Donner Company with the name of Dynamic Wah, which is also a analog circuit pedal. A very good wah effect in the whole Aluminium-alloy stomp box. This is a wonderful pedal. Fully controllable envelope filter with unique decay control, highly accurate and very fast tracking. This crafty circuit enables incredibly responsive envelope performance, even during rapid fire playing.
Easy to Control
There are four function knobs, namely SENS, RES, DECAY and RANGE. SENS is used to controls the sensitivity. RES is used to control the filter sharpness. DECAY is used to control the filter frequency falls back to the resting point. RANGE is used to control the filter frequency range. You can just control three function knobs and choose the model you want to made you own music tone. Enjoy your own fun and colorful life.
Classic Design
As you can see, Dynamic Wah have a classic mini design: black 'Clock Hand' knobs, wonderful LOGO design and whole aluminium-alloy classic box, very stable and strong. LED indicator shows the working state. True bypass switch lets your instrument's signal pass through a non-electronic bypass line when the effect is disengaged, feeding your amp with direct, unaltered signal from your instrument.

You may also like

Recently viewed