Donner Electric Acoustic Guitar Cutaway Full Size, Beginner Guitar Bundle 41 inch Eingebauter Preamp mit Tasche Strap Capo Strings Picks (DAG-1CE)

Artikelnummer:EC1018

£6 OFF , Purchases of £50 or more | Code: C6
£12 OFF , Purchases of £80 or more | Code: C12
£35 OFF, Purchases of £200 or more | Code: C35
£80 OFF, Purchases of £400 or more | Code: C80

Reduced price products do not participate in other discount activities.

Preis:
Verkaufspreis£108.99
Aktien:
Ausverkauft

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Einzigartiges Design
Donner einzigartige hochwertige Tuning-Maschinen ist versiegelte Tuning-Pegs Stil, Legierung Metall gemacht und halten Ihre akustische Gitarre in Einklang zu spielen.Don 8217t Sorge um Sie würde Ihren Ton wieder verlieren.Klassische Bridge Unikat Design, und es ermöglicht Ihnen, Strings leicht zu wechseln und stellt sicher, dass der Spielton großartig.Rosette ist konzentrische Ringe.20 Brass Frets mit Fret Position Marks auf 3th, 5th, 7th, 9th, 12th, 15th und 17th Frets auf dem Hals und oben auf dem Griffbrett.Heben Sie sie auf, um sich an der wachsenden akustischen Gitarren-Fanfare zu beteiligen!
Hohe Qualität
Donner Akustikgitarre mit Bronze-Saiten, die die mittleren Spurensätze für größere Resonanz und Lautstärke mit leichten Begrenzungssaiten für komfortablere Spielfähigkeit und Single-Note-Biegen kombiniert.Die Saiten beginnen mit den hochwertigen Wickeldrahtmaterialien, der präzisen Zeichnung und der Mikrobeschichtung unserer modernen proprietären Maschinen.Die Saiten sind weich und glatt, um mit einem sehr klaren, süßen Klang zu berühren.Stimmen Sie auf und bleiben Sie dran!Genießen Sie Ihr eigenes lustiges und buntes Leben.
Guter Sound
Die Donner DAG-1CE ist eine gut aussehende Dreadnought-Gitarre mit einem großen, kräftigen Klang und hervorragenden Features, die einen außergewöhnlichen Wert darstellen, und verfügt über eine Fichte-Spitze mit zerklüfteten Spangen, Mahagoni-Rücken und Seiten, Chrom-Tuner-Tasten, eine gute Qualität Messing-Saiten.Der schlanke Hals bietet bequemes Gefühl und ausgezeichnete Spielfähigkeit, und die glatte Satin Finish maximiert Resonanz für optimale Klangqualität.

Beschreibung des Produkts



Dieses Donner DAG-1CE Elektro-Akustikgitarrebündel enthält alle nötigen Zubehörteile, um direkt aus der Box zu spielen.Zum Bundle gehören die elektrische-akustische Gitarre DAG-1CE, eine gute Konzerttasche, Guitarcapo, Gitarrenstange, Gitarrenstreifen, Gitarrenspitze und Poliertuch.Eingebauter Vorverstärker für den verstärkten Einsatz mit Lautstärkeregelung, 3-Band EQ: Bass, Mitte und treble und integrierter Tuner für schnelle und einfache Abstimmung.Sparen Sie sich Zeit und Geld mit einem Alles-in-einem elektrischen-akustischen Gitarrenpaket!Das DAG-1CE verfügt über eine gefederte Decke mit zerklüfteten Armierungen, Mahagoni-Rücken und Seiten, Chrom-Tuner-Tasten, eine gute Qualität Messing-Saiten und eine PVC-Pickguard.Tuning Pegs sind aus Stahl für eine einfache Abstimmung und um den Stimmband in Position zu halten.Es hat nicht nur alles, was Sie lernen und Akustikgitarre spielen müssen, sondern es bietet auch einen erschwinglichen Preis dafür, dass das Springen in das Spiel im Bereich der Kombigitarre eine große Investition erfordert.Die Gitarre bietet warme, lebendige, Sound in Ihren Händen zu einem großen Preis mit einer Auswahl an praktischen und praktischen Features, die den ersten Gitarristen in Ihrem Haus in kürzester Zeit abwerfen lassen werden.Heben Sie sie auf, um sich an den wachsenden Gitarren-Fanfare zu beteiligen!Genießen Sie Ihr eigenes lustiges und buntes Leben.

Enthält alle diese EXTRA Zubehör:

1.Eine gute Qualität Big Bag;
2.A Guitar Sized Strap;
3.A Guitar Capo
4.A Set Guitar Strings;
5.Eine Polierskleidung;
Sechs.4 Pack Guitar Picks.

Spezifikationen:
FarbeName:Cutaway
Größe: Full-size 41 inch cutaway
Ausrichtung der Hand: Rechts
Körperform: Dreadnought
Zurück & Seite: Afrikanische Mahogany
Body Top: AAA African Spruce
Material des Halses: AAA African Mahogany
Halsform: "C" Form
Position Inlays: Punkte Inlays
Rosette: Concentric Rings
Anzahl der Frets: 20
Tuning Machines: Die-Cast Steel

Lieferumfang enthalten:

1 x DAG-1E Electric-Acoustic Guitar
1 x Gig Bag
1 x Gitarrenstreifen
1 x Guitar Capo
1 x Gitarren
1 x Putzbekleidung
4 x Guitar Picks

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Donner Electric Acoustic Guitar Cutaway Full Size, Beginner Guitar Bundle 41 inch Built-in Preamp with Bag Strap Capo Strings Picks (DAG-1CE)

SKU: EC1018
Country: UK
Price:
Sale price€108,99
Stock:
Only 4 units left

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

Unique Design
Donner unique high quality tuning machines is sealed tuning pegs style, alloy metal made and keep your acoustic guitar playing in tune. Don’t worry about you would loss you tone again. Classical bridge unique design, and it allows you to easily change strings and makes sure the playing tone great. Rosette is concentric rings. 20 Brass Frets with Fret position Marks at 3th, 5th, 7th, 9th, 12th, 15th and 17th frets on neck and top of fingerboard. Pick up it to join in the growing acoustic guitar fanfare!
High Quality
Donner acoustic guitar with bronze strings that combines the medium gauge bottom strings for increased resonance and volume with light gauge top strings for more comfortable play ability and single note bending. The strings starts with the highest quality wrap wire materials, precision drawn and micro-coated on our advanced proprietary machinery. The strings are soft and smooth to touch with a very clear, sweet sound. Get in tune and stay in tune! Enjoy your own fun and colorful life.
Good Sound
The Donner DAG-1CE is a great-looking dreadnought guitar with a big, bold sound and excellent features that represent exceptional value, and features a spruce top with scalloped bracing, mahogany back and sides, chrome tuner keys, a good quality brass strings. The slim neck provide comfortable feel and excellent play ability, and the smooth satin finish maximizes resonance for optimal sound quality.

Product description



This Donner DAG-1CE electric-acoustic guitar bundle includes all the accessories you need to start playing right out of the box. Bundle includes DAG-1CE electric-acoustic guitar, good quality gig bag, guitar capo, guitar strings, guitar strap, guitar picks and polishing cloth. Built-in preamp for amplified use with volume control, 3 band EQ: bass, mid and treble and integrated tuner for fast and easy tuning. Save yourself time and money with an all-in-one electric-acoustic guitar bundle! The DAG-1CE features a spruce top with scalloped bracing, Mahogany back and sides, chrome tuner keys, a good quality brass strings and a PVC pickguard. Tuning Pegs are made of Steel for easy tuning and to keep the tuned string held in position. Not only does it have everything you need to learn and play acoustic guitar, but it’s also priced so affordably that jumping in doesn’t require a big investment. The guitar offers warm, vibrant, sound in your hands at a great price with a choice of convenient and practical features that will have the beginning guitarist in your house strumming away in no time. Pick up it to join in the growing guitar fanfare! Enjoy your own fun and colorful life.

Includes all these EXTRA accessories:

1. A Good Quality Big Bag ;
2. A Guitar Sized Strap ;
3. A Guitar Capo ;
4. A Set Guitar Strings;
5. A Polishing Cloth;
6. 4 Pack Guitar Picks.

Specifications:
Colour Name:Cutaway
Size: Full-size 41 inch cutaway
Hand Orientation: Right
Body Shape: Dreadnought
Back & Sides: AAA African Mahogany
Body Top: AAA African Spruce
Neck Material: AAA African Mahogany
Neck Shape: "C" Shape
Position Inlays: Dots Inlays
Rosette: Concentric Rings
Number of Frets: 20
Tuning Machines: Die-Cast Steel

Package included:

1 x DAG-1E Electric-Acoustic Guitar
1 x Gig Bag
1 x Guitar Strap
1 x Guitar Capo
1 x Guitar Strings
1 x Polishing Cloth
4 x Guitar Picks

You may also like

Recently viewed