Donner Dumbal Drive Gitarre Pedal True Analog Circuit Overdrive Pedal

Artikelnummer:EC1329

Mid Year Sale ☛ shop now

£60-£10, code: EAM10
£120-£25, code: EAM25
£250-£60, code: EAM60

Electric Guitars-£99.9 ☛ shop now

Tips:

1.Discount codes do not apply to specials.

2.Free shipping on all products.

Preis:
Verkaufspreis£48.84
Aktien:
Ausverkauft

Zahlung & Sicherheit

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Q&A

 
Produktbeschreibung
Donner Dumbal Drive ist ein echtes analoges Schaltungs-Overdrive-Pedal, das auf dem legendären D-Stil-Verstärker basiert, einen sauberen Schub für einen milden knusprigen Overdrive-Ton bietet, den natürlichen Klang Ihrer Gitarre und Ihres Verstärkers verbessert. Eine echte Röhre wie Sound, sanfte Kompression und riesige Dynamik bieten Ihnen glänzenden und transparenten Gitarrenton. Zwei Möglichkeiten des EQ und drei Clipping-Schaltungsmodus bieten Ihnen eine Menge Optionen, um Ihre Rigs anzupassen, während ihr grundlegender Charakter erhalten bleibt. Sobald Sie es versuchen, werden Sie nie den Klang von Dumbal Drive vergessen.
Notizen:
Drei Clipping-Schaltungsmodus: Modus I steuert die Verzerrung der oberen Hälfte der Wellenform, und das Gefühl des Hörens ist, dass die hohe Frequenz mehr wird, der Schallkopf größer wird und eine kleine Menge an Kompression. Modus II steuert die Verzerrung der oberen und unteren Halbwellen, und der Klang ist symmetrische Überlast, und im Grunde fühlt sich wenig Kompression. Modus III steuert die Verzerrung der unteren Halbwelle, und das Gefühl des Hörens ist, dass die niedrige Frequenz wird mehr und das Gefühl der Kompression ist am stärksten.
Volumen:
Gain bedeutet Eingangssignal und Vol bedeutet Ausgangssignal. Vol und Gain steuern die Eingangslautstärke zusammen. Die Größe des Eingangssignals hängt auch von der Größe des Gitarreneingangssignals ab. Die Einstellung des Donner Dumbal Drive ist, dass bei 12 Uhr die Verstärkung und Lautstärke ausgeglichen ist. Wenn die Verstärkung abnimmt, muss das Ausgangssignal erhöht werden, um das Gleichgewicht zu halten, und das Volumen muss entsprechend erhöht werden. Das Gegenteil ist das Gleiche.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Donner Dumbal Drive Guitar Pedal True Analog Circuit Overdrive Pedal

SKU: EC1329

Jun 17th-Jun 27th(UTC)

BUY 1 GET 10% OFF  (code:B1)
BUY 2 GET 20% OFF (code:B2)
BUY 3 GET 30% OFF (code:B3) 

Price:
Sale price£48.84
Stock:
Only 6 units left

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

Product description
Donner Dumbal Drive is a true analog circuit overdrive pedal based on the legendary D-style amplifier, provides a clean boost to mild crunchy overdrive tone, enhances the natural sound of your guitar and amplifier. A real tube like sound, smooth compression and huge dynamic offer you glossy and transparent guitar tone. Two ways of EQ and three clipping circuit mode provide you a lot of options to adjust your rigs while preserving its fundamental character. Once you try it, you will never forget the sound of Dumbal Drive.
Notes:
Three clipping circuit mode: Mode I controls the distortion of the upper half of the waveform, and the sense of hearing is that the high frequency becomes more, the sound head becomes larger, and a small amount of compression. Mode II controls the distortion of the upper and lower half waves, and the sound is balanced overload, and basically feels little compression. Mode III controls the distortion of the lower half wave, and the sense of hearing is that the low frequency becomes more and the sense of compression is strongest.
Volume:
Gain means input signal and Vol means output signal. Vol and Gain controls the input volume together. The size of the input signal is also related to the size of the guitar input signal. The setting of the Donner Dumbal Drive is that when the gain and volume are at 12 o'clock, the overall output volume is balanced. As the gain decreases, the output signal needs to be increased to maintain balance, and the volume must be increased accordingly. The opposite is the same.

You may also like

Recently viewed