Donner DLP-124B Solid Body Full-Size 39 Zoll LP E-Gitarre Kit schwarz, mit Tasche, Strap, Kabel, für Anfänger

Artikelnummer:EC1277
Sparen £30.09

Mid Year Sale ☛ shop now

£60-£10, code: EAM10
£120-£25, code: EAM25
£250-£60, code: EAM60

Electric Guitars-£99.9 ☛ shop now

Tips:

1.Discount codes do not apply to specials.

2.Free shipping on all products.

Preis:
Verkaufspreis£99.90 Regulärer Preis£129.99
Aktien:
In Aktien (164 Einheiten), bereit, verladen zu werden

Zahlung & Sicherheit

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Videos

Q&A

 
Diese Donner DLP-124 E-Gitarre Bundle enthält Donner DLP-124 E-Gitarre, gute Qualität Gig Bag, Gitarrenkabel, Riemen. Sparen Sie sich Zeit und Geld mit einem All-in-One-E-Gitarren-Bundle! Der DLP-124 verfügt über einen massiven Bassholzkörper mit feinen Bögen, Chrom-Tuner-Tasten, eine gute Qualität Nickel-Saiten. Tuning Pegs sind aus Stahl für einfaches Tuning und um die gestimmte Saite in Position zu halten.
Einzigartiges Design
Der DLP-124 verfügt über einen massiven Bassholzkörper mit feinen Bögen, Chrom-Tuner-Tasten, eine gute Qualität Messingsaiten. Tuning Pegs sind aus Stahl für einfaches Tuning und um die gestimmte Saite in Position zu halten. Es hat nicht nur alles, was Sie brauchen, um Zu lernen und E-Gitarre zu spielen, aber es ist auch so erschwinglich, dass das Einspringen keine große Investition erfordert.
Gute Qualität Gig Bag
Die DLP-124 ist mit einer 10cm dicken E-Gitarrentasche ausgestattet. Die Pocket macht es Musikern leicht, Zubehör wie Gitarrendraht und Musik zu platzieren. Der Boden der Tasche ist auch mit Verschleißschutzteilen ausgestattet.
Geräuschminderkabel und Qualitätsband
Donner bereitet hochwertige Gitarrengurte und Kabel für E-Gitarrenspieler vor. Der robuste Riemen kann die E-Gitarre besser vor einem Bruch während des Gebrauchs schützen. Ein gutes Gitarrenkabel kann besseren Klang bringen und Geräusche reduzieren. Der natürliche, helle Klang ergänzt die warmen Klänge des Massivholzes. Holen Sie sich es, um in der wachsenden Gitarrenfanfare mitzumachen! Genießen Sie Ihr eigenes Spaß und buntes Leben.
Materialauswahl
Sorgfältiges Abschirmen von Holz, und lassen Sie sie dann luft- und trocken für drei Jahre. Schließlich sollte das nutzlose Material beseitigt werden. Und passend zum Filtermaterial und senden Sie sie in trockenen & nassen Raum, um sie künstlich zu verarbeiten. Stellen Sie sicher, dass die Trockenheit und Feuchtigkeit von etwa 5 Grad dann die Produktion von E-Gitarre beginnen kann.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Donner DLP-124B Solid Body Full-Size 39 Inch LP Electric Guitar Kit Black, with Bag, Strap, Cable, for Beginner

SKU: EC1277
Country: DE
Price:
Sale price€130,99
Stock:
In stock (89 units), ready to be shipped

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

This Donner DLP-124 electric guitar Bundle includes Donner DLP-124 electric guitar, good quality gig bag, guitar cable, strap . Save yourself time and money with an all-in-one electric guitar bundle! The DLP-124 features a solid basswood body with fine arches, chrome tuner keys, a good quality Nickel strings .Tuning Pegs are made of Steel for easy tuning and to keep the tuned string held in position.
Unique Design
The DLP-124 features a solid basswood body with fine arches, chrome tuner keys, a good quality brass strings. Tuning Pegs are made of Steel for easy tuning and to keep the tuned string held in position. Not only does it have everything you need to learn and play electric guitar, but it’s also priced so affordably that jumping in doesn’t require a big investment.
Good Quality Gig Bag
The DLP-124 is equipped with a 10cm thick electric guitar bag. The Pocket makes it easy for musicians to place accessories such as guitar wire and music. The bottom of the bag is also equipped with anti-wear parts.
Noise Reduction Cable and Quality Strap
Donner prepares high-quality guitar straps and cables for electric guitar players. The tough strap can better protect the electric guitar from being broken during use. A good guitar cable can bring better sound and reduce noise.The natural, bright sound complements the warm sounds of the solid wood. Pick up it to join in the growing guitar fanfare! Enjoy your own fun and colorful life.
Material Selection
Careful screening of wood, and then let them expose to air and dry naturally for three years. Finally, the useless material should be eliminated. And matching the filtering material and send them to dry & wet room, to process them artificially. Make sure the dry and humidity of about 5 degrees then the production of Electric guitar can begin.

You may also like

Recently viewed