Donner DED-200 Elektrische Trommel Set mit 5 Drums 4 Cymble, Audio Line, Drum Stick

Artikelnummer:EC3025

UP to £100 OFF Electric Drum, Some Keyboards
learn more: here
20% OFF, Code:C20

£400-£100, code:G100

£500-£150, code:G150

£600-£210, code:G210

Reduced price products do not participate in other discount activities.

Preis:
Verkaufspreis£364.99
Aktien:
In Aktien (17 Einheiten), bereit, verladen zu werden

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Warum Donner wählen

225 Töne

225 Töne können Ihre Jazz, Rock, Blues, Punk und andere Stilbedürfnisse, ob es sich um Eine Praxis oder eine Bühnenperformance handelt, sie kann perfekt mit der Band abgestimmt werden. Donner DED-200 ist auch sehr geeignet für Anfänger zu üben, kann Ihnen helfen, ein besserer Schlagzeuger zu werden!

8-Zoll Durable All-Mesh Drum Head

Der durchschnittliche Lebensdauertest des Labors erreicht das 200.000-fache. Die einzigartige Mesh-Trommelkopf-Reifen-Technologie kann das Problem der Netzverformung und Nachlässigkeit lösen. Das Donner DED-200 Mesh ist empfindlicher und dichter. Es hat ein besseres Gefühl und einelängere Lebensdauer.

Doppelrohr-Trommel-Rack-Design

Wir achten auf jede Schraube, um jede Trommel fest zu fixieren, damit Sie sich mehr auf die Musikwelt konzentrieren können. Vor dem Spielen müssen Sie sich an Ihre Lieblingsposition entsprechend den persönlichen Vorlieben anpassen.

Entwickelt, um mit Ihnen zu wachsen

Wenn Sie Ihre Lieblingslieder üben müssen, können Sie IhreBerechnenr oder Mp3, oder Sie können dieKopfhörerZu. Donner DED-200 eignet sich besser zum Üben zu Hause und senkt die Lautstärke als die akustischen Trommeln mit lauteren Dezibel. Wenn Sie draußen auftreten müssen, können Siefalten Sie die Stanged, um eine Menge Platz zu sparen, was bequemer ist.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Donner DED-200 Electric Drum Set with 5 Drums 4 Cymble, Audio Line, Drum Stick

SKU: EC3025
Country: UK
Price:
Sale price€358,99
Stock:
Sold out

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

Why Choose Donner

225 Tones

225 tones can meet your jazz, rock, blues, punk and other style needs, whether it is practice or stage performance, it can be perfectly matched with the band.Donner DED-200 is also very suitable for beginners to practice,can help you become a better drummer!

8-Inch Durable All-mesh Drum Head

The average life test of the laboratory reaches 200,000 times. The unique mesh drum head hoop technology can solve the problem of mesh deformation and slackness. The Donner DED-200 mesh is more delicate and dense. It has a better feel and a longer life.

Double-tube Drum Rack Design

We pay attention to each screw to firmly fix each drum so that you can concentrate more on the music world. Before playing, you need to adjust to your favorite position according to personal preference.

Designed to Grow with You

If you need to practice your favorite songs, you can connect your computer or MP3,or you can use the headphone,too. Donner DED-200 are more suitable for practicing at home, lowering the volume than the acoustic drums with louder decibels. When you need to perform outside, you can fold the stand to save a lot of space,which is more convenient.

You may also like

Recently viewed