Donner Acoustic Guitar Full Size, Dreadnought Guitar Bundle 41 Zoll für Beginner mit Gig Bag Capo Picks Tuner Strap Strings (Black, DAG-1B)

Artikelnummer:EC1128

15% OFF to the Registered Member | code:DO15

UP to £100 OFF Electric Drum, Some Keyboards
learn more: here

Reduced price products do not participate in other discount activities

Preis:
Verkaufspreis£97.99
Aktien:
In Aktien (197 Einheiten), bereit, verladen zu werden

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Über Donner Acoustic Guitar

Die Donner DAG-1B ist eine grossartige Dreadnought Akustikgitarre mit Gig-Tasche, kühlem Sound und hervorragenden Eigenschaften, die einen außergewöhnlichen Wert darstellen, und verfügt über ein Fichten-Top mit Scalloped Verspannung, Mahagoni Rücken und Seiten, Chrom-Tuner-Tasten, eine gute Qualität Messing Saiten.

Die DAG-1B bietet warme, lebendige, schall in den Händen mit einer Auswahl an praktischen und praktischen Eigenschaften, die den Anfang Gitarrist in Ihrem Haus mücken in keiner Zeit haben. Holen Sie es sich in die wachsende Gitarrenfanfare! Genießen Sie Ihren eigenen Spaß und das bunte Leben.

Glatte Nightfall Black Matte

Glatte Nightfall Black Matte Head Veneer, Donner einzigartige hochwertige Tuning-Maschinen ist versiegelt Tuning-Pegs-Stil, Legierung Metall gemacht und halten Sie Ihre Akustikgitarre spielen in Einklang. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie wieder einen Ton verlieren würden.

Einzigartiges Design

Klassisches Brücken-Design, und es ermöglicht es Ihnen, leicht zu ändern, die Saiten und stellt sicher, dass der Spielton groß. Rosette ist konzentrische Ringe. Bronze-Saiten kombinieren die mittleren unteren Saiten für erhöhte Resonanz und Lautstärke mit den oberen Saiten der leichten Spurweite für eine bequemere Spielbarkeit und eine einfache Verbiegung.

Rich Sound

Vollformatiger schwarzer 41 Zoll Dreadnought-Körper für vollen und lebendigen Ton, geeignet für alle Stilrichtungen. Klingt fantastisch, perfekte niedrige Frequenz, volle Mittenfrequenz. Sowohl Anfänger als auch Profis können ihren eigenen Spaß finden.

Das glatte Nightfall Black Matte-Finish maximiert die Resonanz für eine optimale Klangqualität.

20 Brass Frets mit Fret-Position Marks bei 3th, 5., 7., 9., 12., 15. und 17. Bünde am Hals und an der Oberseite des Griffbretts.

Handwerkliches Können
Donner hält immer hohe Anforderungen an die Herstellung von Musikinstrumenten. Eine High-End-Akustikgitarre muss den Standard präziser und perfekter Handwerkskunst, süßem Klang, bequemem Griff und dauerhafter Stabilität erreichen. Sie muss wirklich große Anstrengungen unternehmen, um diese Standards zu erreichen. Denn es gibt mehr als 100 Prozesse in der Akustikgitarre und erlauben KEINE geringste Fahrlässigkeit in jedem Prozess.

Materialauswahl
Sorgfältige Vorführung von Holz, und lassen sie dann Luft und trocken natürlich für drei Jahre aussetzen. Schließlich sollte das nutzlose Material beseitigt werden. Und passend zum Filtermaterial und schicken sie in trockenen & nassen Raum, um sie künstlich zu verarbeiten. Stellen Sie sicher, dass die trockene und Feuchtigkeit von etwa 5 Grad dann die Produktion von Akustikgitarre beginnen kann.

Handgefühlprozess
Das gute Handgefühl ist der Schlüssel zu einem guten Musikinstrument, das sich in glattem Feeling und passendem Dickenhandgriff, ultra-bequemer Akkorddistanz, Gleiten und bequemen Saiten spiegelt. Der Abstand von Fingerboard zu String ist perfekt. Der Griff und der Körper müssen sich in einer horizontalen Ebene befinden, wenn sie das Griffbrett anpasst. Verwenden Sie die fret ist Seide glatt und gliden.

Wartung

Ursache, die die akustische Gitarre dem Holzinstrument, seine beste Feuchtigkeit gehört, um zu versorgen, ist 50 %, und die Temperatur ist 25°C. Darüber hinaus sollte es in einen kühlen und trockenen Platz statt des Klimatisierungszimmers gelegt werden. Stellen Sie bitte akustische Gitarre unter der Sonne direkt seit langem NICHT aus, um Schaden der Deformierung und Sonnenspalte zu verhindern.


Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Donner Acoustic Guitar Full Size, Dreadnought Guitar Bundle 41 inch for Beginner with Gig Bag Capo Picks Tuner Strap Strings (Black, DAG-1B)

SKU: EC1128

£15 OFF Order Over £100,code:M15
£40 OFF Order Over £200,code:M40
£75 OFF Order Over £300,code:M75

Price:
Sale price£110.99
Stock:
In stock (44 units), ready to be shipped

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

About Donner Acoustic Guitar

The Donner DAG-1B is a great-looking dreadnought acoustic guitar with a gig bag, bold sound and excellent features that represent exceptional value, and features a spruce top with scalloped bracing, mahogany back and sides, chrome tuner keys, a good quality brass strings.

The DAG-1B offers warm, vibrant, sound in your hands with a choice of convenient and practical features that will have the beginning guitarist in your house strumming away in no time. Pick up it to join in the growing guitar fanfare! Enjoy your own fun and colorful life.

Smooth Nightfall Black Matte

Smooth Nightfall Black Matte Head Veneer, Donner unique high quality tuning machines is sealed tuning pegs style, alloy metal made and keep your acoustic guitar playing in tune. Don’t worry about you would loss you tone again.

Unique Design

Classical bridge unique design, and it allows you to easily change strings and makes sure the playing tone great. Rosette is concentric rings. Bronze strings combines the medium gauge bottom strings for increased resonance and volume with light gauge top strings for more comfortable play ability and single note bending.

Rich Sound

Full-size black 41 inch dreadnought body for full and vibrant tone, suited for all styles of music. Sounds terrific, perfect low frequency, full mid frequency. Both beginners and professionals can find their own fun.

The smooth Nightfall Black Matte finish maximizes resonance for optimal sound quality.

20 Brass Frets with Fret position Marks at 3th, 5th, 7th, 9th, 12th, 15th and 17th frets on neck and top of fingerboard.

Craftsmanship
Donner always keeps high requirement in making musical instruments. A high-end acoustic guitar must reach the standard of precise and perfect craftsmanship, sweet sound, comfortable grip and lasting stability. It really needs to pay great effort to reach these standards. Because there are more than 100 processes in making acoustic guitar and DO NOT allow any slightest negligence in every process.

Material Selection
Careful screening of wood, and then let them expose to air and dry naturally for three years. Finally, the useless material should be eliminated. And matching the filtering material and send them to dry & wet room, to process them artificially. Make sure the dry and humidity of about 5 degrees then the production of acoustic guitar can begin.

Hand Feeling Process
Well hand feeling is the key to a good musical instrument, which is reflected in smooth feeling and suitable thickness handle, ultra comfortable chord distance, gliding fret and comfortable strings. The distance of fingerboard to string is perfect. The handle and the body must be in a horizontal plane strictly when fitting the fingerboard. Use the fret is silk smooth and gliding.

Maintenance

Cause the acoustic guitar belongs to wooden instrument, its best humidity to store is 50% and the temperature is 25°C. What's more, it should be placed in a cool and dry place instead of the air conditioning room. Please DO NOT expose acoustic guitar under the sun directly for a long time to prevent damage of deformation and sun crack.


Beginner Acoustic Guitar Acoustic Guitar Full Size Cutaway Guitar Cutaway Guitar Bundle acoustic guitar starter set adult beginner guitare
DAG-1C DAG-1B DAD-812 DAJ-110C DAG-1CL DAG-1M
Feature Cutaway Nightfall Matte Black Gloss Finish Cutaway Left Handed Travel Guitar
Body Size 41'' Cutaway 41'' Dreadnought 41'' Dreadnought Mini Jumbo Cutaway 41'' Cutaway 36'' Dreadnought
Available Color Natural, Black, Sunburst Natural, Black, Sunburst Natural Natural Natural Natural
Body Top Stika Spruce Stika Spruce Solid Top Spruce Stika Spruce Stika Spruce Stika Spruce
Back & Sides African Mahogany African Mahogany AAAA African Mahogany African Mahogany African Mahogany African Mahogany
Neck Material Mahogany Mahogany Mahogany Mahogany Mahogany Mahogany
Neck Shape 'C' Shape 'C' Shape 'C' Shape 'C' Shape 'C' Shape 'C' Shape
Number of Frets 20 20 20 21 20 20

You may also like

Recently viewed