Donner DAG-1 Anfänger Akustische Gitarre Vollgröße,41''Dreadnought Spruce Guitar Package mit Gig Bag Tuner Strap String

Artikelnummer:EC983

Mid Year Sale ☛ shop now

£60-£10, code: EAM10
£120-£25, code: EAM25
£250-£60, code: EAM60

Electric Guitars-£99.9 ☛ shop now

Tips:

1.Discount codes do not apply to specials.

2.Free shipping on all products.

Preis:
Verkaufspreis£105.99
Aktien:
In Aktien (292 Einheiten), bereit, verladen zu werden

Zahlung & Sicherheit

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Q&A

 

Über Donner Akustische Gitarre

Die Donner DAG-1 ist eine gut aussehende Dreadnought-Akustikgitarre mit einem Gigsack, kräftigen Klang und hervorragenden Features, die einen außergewöhnlichen Wert darstellen, und verfügt über eine Fichte-Spitze mit zerklüfteten Spangen, Mahagoni-Rücken und Seiten, Chrom-Tuner-Tasten, eine gute Qualität Messing-Saiten.
Der DAG-1 bietet warme, lebendige, gesunde und praktische Features, die den ersten Gitarristen in Ihrem Haus in kürzester Zeit abwerfen lassen.Heben Sie sie auf, um sich an den wachsenden Gitarren-Fanfare zu beteiligen!Genießen Sie Ihr eigenes lustiges und buntes Leben.

Glatte Naturmatte

Smooth Natural Mahogany Matte Head Veneer, Donner einzigartige hochwertige Tuning-Maschinen ist versiegelte Tuning-Stil, Legierung Metall hergestellt und halten Ihre akustische Gitarre in Einklang zu spielen.Don 8217t Sorge um Sie würde Ihren Ton wieder verlieren.

Einzigartiges Design

Klassische Bridge Unikat Design, und es ermöglicht Ihnen, Strings leicht zu wechseln und stellt sicher, dass der Spielton großartig.Rosette ist konzentrische Ringe.Bronze-Saiten verbinden die mittleren Begrenzungssaiten für erhöhte Resonanz und Lautstärke mit leichten Begrenzungssaiten für komfortablere Spielfähigkeit und Single-Note-Biegen.

Rich Sound

Volle Größe schwarzer 41 Zoll Dreadnought Körper für vollen und lebendigen Ton, geeignet für alle Stile der Musik.Klingt fantastisch. Perfekte niedrige Frequenz, volle Mitte.Frequenz.Anfänger und Profis finden ihren eigenen Spaß.

Die glatte Finish von Nightfall Black Matte maximiert die Resonanz für optimale Klangqualität.

20 Brass Frets mit Fret Position Marks auf 3th, 5th, 7th, 9th, 12th, 15th und 17th Frets auf dem Hals und oben auf dem Griffbrett.

Handwerk
Donner hält bei der Herstellung von Musikinstrumenten immer hohe Anforderungen.Eine hochwertige Akustikgitarre muss den Standard von präziser und perfekter Handwerkskunst, süßem Klang, komfortablem Griff und dauerhafter Stabilität erreichen.Es muss wirklich große Anstrengungen unternehmen, um diese Standards zu erreichen.Denn bei der Herstellung von Akustikgitarre gibt es mehr als 100-fache Prozesse und lassen Sie bei jedem Vorgang keinerlei Fahrlässigkeit zu.

Auswahl des Materials
Sorgfältiges Sieben von Holz, und dann lassen Sie sie Luft aussetzen und trocknen natürlich für drei Jahre.Schließlich sollte das nutzlose Material eliminiert werden.Und passen das Filtermaterial an und schicken sie in den trockenen feuchten Raum, um sie künstlich zu verarbeiten.Stellen Sie sicher, dass die Trockenheit und Luftfeuchtigkeit von etwa 5 Grad dann die Produktion von akustischer Gitarre beginnen kann.

Prozess des Fühlens der Hand
Nun Hand Feeling ist der Schlüssel zu einem guten Musikinstrument, das sich in einem sanften Gefühl und einem geeigneten Dicken Griff, ultrakomfortabler Akkordabstand, Gleitstreifen und bequemen Saiten widerspiegelt.Der Abstand von Griffbrett zu Schnur ist perfekt.Der Griff und der Körper müssen bei der Befestigung des Fingerboards in einer horizontalen Ebene liegen.Verwenden Sie die Fret ist seidig glatt und gleitend.
Wartung
Weil die akustische Gitarre zu hölzernem Instrument gehört, ist ihre beste Luftfeuchtigkeit 50% zu speichern und die Temperatur ist 25.Bitte legen Sie keine akustische Gitarre unter der Sonne für lange Zeit direkt aus, um Verformungen und Sonnenrisse zu verhindern.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Donner DAG-1 41-Inch Full-Size Acoustic Guitar Beginner Kit, Right Handed, Natural Finish

SKU: EC983

UP to £100 OFF Electric Drum, Some Keyboards
learn more: here
20% OFF, Code:C20

£400-£100, code:G100

£500-£150, code:G150

£600-£210, code:G210

Reduced price products do not participate in other discount activities.

Price:
Sale price£97.99
Stock:
In stock (13 units), ready to be shipped

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

About This Donner Acoustic Guitar

The Donner DAG-1 is a beautiful dreadnought acoustic guitar with a bold sound and excellent features that represent exceptional value. It features a spruce top with scalloped bracing, a mahogany back and sides, chrome tuning keys, and high quality brass strings. The slim neck provides a comfortable feel and excellent playability, and the smooth satin finish maximizes resonance for optimal sound quality.
The DAG-1 comes with Donner’s own high quality, sealed, metal alloy tuning machines to keep your acoustic guitar playing in tune. Donner pairs each acoustic guitar with bronze strings for resonance and ease of playing. These strings are precision drawn and micro-coated on our proprietary machinery, which makes them soft and smooth to the touch with a very clear, detailed sound.
The DAG-1 offers a warm, vibrant sound in your hands at a great price with convenient and practical features that will have the beginning guitarist in your house strumming away in no time.

Smooth Natural Matte

Smooth Natural Mahogany Matte Head Veneer, Donner unique high quality tuning machines is sealed tuning pegs style, alloy metal made and keep your acoustic guitar playing in tune. Don’t worry about you would loss you tone again.

Unique Design

Classical bridge unique design, and it allows you to easily change strings and makes sure the playing tone great. Rosette is concentric rings. Bronze strings combines the medium gauge bottom strings for increased resonance and volume with light gauge top strings for more comfortable play ability and single note bending.

Rich Sound

Full-size black 41 inch dreadnought body for full and vibrant tone, suited for all styles of music. Sounds terrific,Perfect low frequency, full mid frequency.Both beginners and professionals can find their own fun.

The smooth Nightfall Black Matte finish maximizes resonance for optimal sound quality.

20 Brass Frets with Fret position Marks at 3th, 5th, 7th, 9th, 12th, 15th and 17th frets on neck and top of fingerboard.

Craftsmanship
Donner always keeps high requirement in making musical instruments. A high-end acoustic guitar must reach the standard of precise and perfect craftsmanship, sweet sound, comfortable grip and lasting stability. It really needs to pay great effort to reach these standards. Because there are more than 100 processes in making acoustic guitar and DO NOT allow any slightest negligence in every process.

Material Selection
Careful screening of wood, and then let them expose to air and dry naturally for three years. Finally, the useless material should be eliminated. And matching the filtering material and send them to dry & wet room, to process them artificially. Make sure the dry and humidity of about 5 degrees then the production of acoustic guitar can begin.

Hand Feeling Process
Well hand feeling is the key to a good musical instrument, which is reflected in smooth feeling and suitable thickness handle, ultra comfortable chord distance, gliding fret and comfortable strings. The distance of fingerboard to string is perfect. The handle and the body must be in a horizontal plane strictly when fitting the fingerboard. Use the fret is silk smooth and gliding.
Maintenance
Cause the acoustic guitar belongs to wooden instrument, its best humidity to store is 50% and the temperature is 25°C. What's more, it should be placed in a cool and dry place instead of the air conditioning room. Please DO NOT expose acoustic guitar under the sun directly for a long time to prevent damage of deformation and sun crack.
983 1129 1248
DAG-1 DAG-1CB DAJ-110C DAG-1B DAG-1M DAD-812
Feature Natural Matte Nightfall Black Cutaway Natural Cutaway Nightfall Black Matte Travel guitar Gloss Finish
Body Size 41‘’ dreadnought 41‘’ dreadnought Mini jumbo 41‘’ dreadnought 36‘’ dreadnought 41‘’ dreadnought
Back & Sides African Mahogany African Mahogany African Mahogany African Mahogany African Mahogany African Mahogany
Body Top Stika spruce Stika spruce Stika spruce Stika spruce Stika spruce Solid Stika spruce
Neck Material African Mahogany African Mahogany African Mahogany African Mahogany African Mahogany African Mahogany
Neck Shape 'C' Shape 'C' Shape 'C' Shape 'C' Shape 'C' Shape 'C' Shape
Number of Frets 20 20 21 20 20 20

You may also like

Recently viewed