Donner Akustische Gitarre In Voller Größe, Cutaway Gitarre Paket 41 zoll für Anfänger mit Gig Bag Tuner Capo Picks Strap Saiten (Schwarz, DAG-1CB)

Artikelnummer:EC1129

UP to £100 OFF Electric Drum, Some Keyboards
learn more: here
20% OFF, Code:C20

£400-£100, code:G100

£500-£150, code:G150

£600-£210, code:G210

Reduced price products do not participate in other discount activities.

Preis:
Verkaufspreis£93.71
Aktien:
In Aktien (853 Einheiten), bereit, verladen zu werden

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Über Donner Akustische Gitarre
Donner DAG-1CB
Die DAG-1B ist eine großartig aussehende Dreadnought-Akustikgitarre mit kräftigem Klang und hervorragenden Eigenschaften, die einen außergewöhnlichen Wert darstellen, und verfügt über eine Fichtendecke mit überzogener Verstrebung, Mahagoni-Rücken und-Seiten, Chrom-Tuner-Tasten, eine gute Qualität Messingsaiten.

Der DAG-1B bietet warmen, lebendigen Klang in Ihren Händen zu einem günstigen Preis mit einer Auswahl an praktischen und praktischen Funktionen. Nimm es auf, um an der wachsenden Gitarren-Fanfare teilzunehmen! Genießen Sie Ihren eigenen Spaß und buntes Leben.
  • Sparen Sie Ihr Geld in einem
  • 10MM gig bag machen sicher ihre gitarre sicher
  • Der schlanke Hals sorgt für angenehmes Tragegefühl
  • Hohe qualität tuner schlüssel halten ihre gitarre spielen in melodie
  • Bronze Saiten bieten knackigen Klang
Spezifikation
  • Volle Größe Akustische Gitarre
  • Klassische schwarze Farbe
  • Modell Anzahl: DAG-1CB
  • Qualitätszusicherung
  • hochglanzlackierung
  • Klassisches Karosseriedesign
  • Qualitätskomponenten
  • Süßes Spielgeräusch
  • Angenehmes Gefühl


Donner-Handwerk
Donner hält immer hohe Anforderungen bei der Herstellung von Musikinstrumenten und unsere Idee ist es, qualitativ hochwertige One-Stop-Dienstleistungen und Produkte für Musikliebhaber zu bieten. Donner stützt sich auf sein starkes und effizientes Forschungs-und Entwicklungsteam und ist entschlossen, weiterhin innovative und hervorragende Instrumente zu entwickeln, die die hohe Qualität beibehalten, die professionelle Künstler und Schöpfer inspiriert und dennoch für jeden zugänglich ist. Eine High-End-Akustikgitarre muss den Standard der präzisen erreichen und perfekte Handwerkskunst, süßer Klang, bequemer Griff und dauerhafte Stabilität. Es muss wirklich große Anstrengungen unternehmen, um diese Standards zu erreichen. Alle Donner Produkte sind auf Langlebigkeit ausgelegt.
Beachten: Wenn Sie keinen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden die Artikel so schnell wie möglich an Sie versenden
Donner DAG-1CB
Größe: Volle-Größe 41 Zoll
Hand Orientierung: Rechte Hand
Zurück & Seiten & Hals: AAA Afrikanische Mahagoni
Körper Top: AAA Afrikanische Fichte
Hals Form:' C ' Form
String Material: Bronze
Position Inlays: Punkte Inlays
Rosette: Konzentrische Ringe
Anzahl der Bünde: 20
Donner einzigartige hohe qualität tuning maschinen ist versiegelt tuning pegs stil, legierung metall gemacht und halten ihre akustische gitarre spielen in melodie. Mach dir keine Sorgen, dass du deinen Ton wieder verlieren würdest. Klassische brücke einzigartiges design, und es ermöglicht ihnen, leicht zu ändern saiten und macht sicher die spielen ton große. Rosette ist konzentrische Ringe. Bronze saiten kombiniert die medium gauge bottom saiten für erhöhte resonanz und volumen mit licht gauge top saiten für mehr komfortable spielbarkeit und single note beugen.
Die DAG-1CB bietet einen günstigen Preis mit einer Auswahl an praktischen und praktischen Funktionen, die den Anfang Gitarrist in Ihrem Haus haben strumming weg in kürzester Zeit. Paket enthält alle diese zubehör:
  • Eine Gute Qualität Gig Bag ;
  • Ein gitarrengroßer Riemen;
  • Ein Set Gitarrensaiten;
  • Eine Gitarre Capo;
  • Ein Poliertuch;
  • 4 Pack Gitarre Picks;
  • Ein Pickguard.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Donner Acoustic Guitar Full Size, Cutaway Guitar Package 41 inch for Beginner with Gig Bag Tuner Capo Picks Strap Strings (Black, DAG-1CB)

SKU: EC1129
Country: UK
Price:
Sale price€107,99
Stock:
In stock (34 units), ready to be shipped

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

About Donner Acoustic Guitar
Donner DAG-1CB
The DAG-1B is a great-looking dreadnought acoustic guitar with bold sound and excellent features that represent exceptional value, and features a spruce top with scalloped bracing, mahogany back and sides, chrome tuner keys, a good quality brass strings.

The DAG-1B offers warm, vibrant, sound in your hands at a great price with a choice of convenient and practical features. Pick it up to join in the growing guitar fanfare! Enjoy your own fun and colorful life.
  • Save your money all in one    
  • 10MM gig bag make sure your guitar safe
  • The slim neck provide comfortable feel
  • High quality tuner key keep your guitar playing in tune
  • Bronze strings provide crisp sound
Specifications
  • Full Size Acoustic Guitar
  • Classical Black Color
  • Model Number: DAG-1CB
  • Quality Assurance
  • High Gloss Finish
  • Classical Body Design
  • Quality Components
  • Sweet Playing Sound
  • Comfortable Feel


Donner Craftsmanship
Donner always keeps high requirement in making musical instruments and our idea is to provide high quality one-stop services and products to musical enthusiasts. Relying on its strong and efficient research & development team, Donner is resolved to continue to create innovative and excellent instruments which maintain the high quality that inspires professional artists and creators, and yet are approachable enough for anyone to play. A high-end acoustic guitar must reach the standard of precise and perfect craftsmanship, sweet sound, comfortable grip and lasting stability. It really needs to pay great effort to reach these standards. All Donner products are built to last.
Note: If you did not receive any item, please contact us and we will arrange to ship the items to you as soon as possible
Donner DAG-1CB
Size: Full-size 41 inch 
Hand Orientation: Right Hand 
Back & Sides & Neck: AAA African Mahogany 
Body Top: AAA African Spruce 
Neck Shape: 'C' Shape 
String Material: Bronze 
Position Inlays: Dots Inlays 
Rosette: Concentric Rings 
Number of Frets: 20
Donner unique high quality tuning machines is sealed tuning pegs style, alloy metal made and keep your acoustic guitar playing in tune. Don’t worry about you would loss you tone again. Classical bridge unique design, and it allows you to easily change strings and makes sure the playing tone great. Rosette is concentric rings. Bronze strings combines the medium gauge bottom strings for increased resonance and volume with light gauge top strings for more comfortable playability and single note bending.
The DAG-1CB offers a great price with a choice of convenient and practical features that will have the beginning guitarist in your house strumming away in no time. Package includes all these accessories:
  • A Good Quality Gig Bag ;
  • A Guitar Sized Strap ;
  • A Set Guitar Strings;
  • A Guitar Capo;
  • A Polishing Cloth;
  • 4 Pack Guitar Picks;
  • A Pickguard.

You may also like

Recently viewed