Donner Cajon Drum Box voller Größe Holz Cajon Drum Kit Birchwood Percussion interne Metall Saiten mit Tasche, DCD-1

Artikelnummer:EC1291

1.Summer Series(6/11-6/17)

BUY 1 GET 10% OFF  (code:S1)
BUY 2 GET 2ND 40% OFF (code:S2)
BUY 3 GET 2ND&3RD 40% OFF (code:S3) 
Learn more→Click Here

2.Eectric Drum Series 10%OFF! code:D10
6/8-6/21!Learn more→Click Here

Land: UK
Preis:
Verkaufspreis£68.55
Aktien:
In Aktien (37 Einheiten), bereit, verladen zu werden

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Produkteinführung
Donner es Stringed Jam Cajon DCD-1T wird im klassischen und traditionellen Instrumentalstil hergestellt. Mit einer Größe von 9,05" breit x 14,56" hoch x 9,45" tief ist der Jam Cajon kompakter für einfacheren Transport und unkomplizierte Nutzung. Sein Holzkastenrahmen ist aus Birkenholz gefertigt und handgefertigt und stark gebaut, um Ihnen diesen großartigen und akustischen Percussion-Sound zu verleihen. Großartiger Klang ist von diesem Cajon für alle, die sich für Rhythmus interessieren, unabhängig von der Fähigkeitsstufe leicht zu erreichen. Setzen Sie sich einfach hin und spielen Sie!
Warum Donner wählen
Birke wird in der Herstellung von Trommelsets für seine erhöhten Höhen und kräftigen Tiefen verwendet, zusammen mit hervorragender Projektion und Artikulation – perfekt für einen Holz-Cajon. Erlebe mehr Angriff mit und einen insgesamt helleren Ton mit Birch Cajon. Dies führt zu einer abwechslungsreichen Menge an "Slap"-Sound, den Schlagzeuger verwenden können, um einen tieferen Backbeat zu liefern. Und es ist mit großer Sorgfalt konstruiert und entwickelt, um Reaktion und Spielbarkeit zu verbessern. Dieser Cajon spielt großartig hinter einer Band in großen oder kleinen Gottesdiensten und kann auch für Rhythmus für Chorgruppen verwendet werden.
Birkenspielfläche
Birke wird in der Herstellung von Trommelsets für seine erhöhten Höhen und kräftigen Tiefen verwendet, zusammen mit hervorragender Projektion und Artikulation – perfekt für einen Holz-Cajon. Erlebe mehr Angriff mit und einen insgesamt helleren Ton mit Birch Cajon. Dies führt zu einer abwechslungsreichen Menge an "Slap"-Sound, den Schlagzeuger verwenden können, um einen tieferen Backbeat zu liefern. Und es ist mit großer Sorgfalt konstruiert und entwickelt, um Reaktion und Spielbarkeit zu verbessern. Dieser Cajon spielt großartig hinter einer Band in großen oder kleinen Gottesdiensten und kann auch für Rhythmus für Chorgruppen verwendet werden.
Einstellbares internes Gitarrensaitensystem
DCD-1T verfügt über ein effizientes Gitarrensaitensystem im Inneren, das einen makellosen akustischen "Hand Percussion"-Ton und eine rhythmische Klangproduktion erzeugt. Mit vier Saiten, die an zwei Punkten platziert werden und gestimmt werden können, um klassischen Sizzle zu geben, wenn die vordere Platte geschlagen wird. Die oberen vorderen Plattenecken auf der Spielfläche können mit einer schnellen Drehung eines Schraubendrehers eingestellt werden, um den Abstand zwischen der Frontplatte und dem resonierenden Körper zu ändern.
Ausgestattet mit stabilen rutschfesten Füßen
Die robuste Gummi-Anti-Rutsch-Dichtung hat eine stabile Leistung auf dem Gras im Frühjahr, der Schmutz im Sommer, die gefallenen Blätter im Herbst und der Schnee und Eis im Winter. Ermöglicht es Ihnen, Cajon Trommeln frei und glücklich zu spielen, wann und wo immer Sie sind.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Donner Cajon Drum Box Full Size Wooden Cajon Drum Kit Birchwood Percussion Internal Metal Strings with Bag,DCD-1

SKU: EC1291

Jun 17th-Jun 27th(UTC)

BUY 1 GET 10% OFF  (code:B1)
BUY 2 GET 20% OFF (code:B2)
BUY 3 GET 30% OFF (code:B3) 

Price:
Sale price£68.55
Stock:
Sold out

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

Product Introduction
Donner’s Stringed Jam Cajon DCD-1T is made in the classic and traditional instrumental style. Measuring 9.05" wide x 14.56" tall x 9.45" deep, the Jam Cajon is more compact for easier transport and straightforward use. Its wooden panel box frame is constructed out of birch wood material and is hand-crafted and strongly-built to give you that great and acoustical percussion sound. Great sound is easy to achieve from this cajon for anyone interested in rhythm, regardless of skill level. Just sit down and play!
Why choose Donner
Birch is used in drum set manufacturing for its boosted levels of highs and punchy lows, along with superb projection and articulation—perfect for a wood cajon. Experience more attack with and an overall brighter tone with Birch Cajon. This results in a varied amount of "slap" sound that drummers can use to provide a deeper backbeat. And it is constructed and engineered with great care to enhance response and playability. This cajon performs great behind a band in large or small worship settings and can be used to provide rhythm for choral groups as well.
Birch playing surface
Birch is used in drum set manufacturing for its boosted levels of highs and punchy lows, along with superb projection and articulation—perfect for a wood cajon. Experience more attack with and an overall brighter tone with Birch Cajon. This results in a varied amount of "slap" sound that drummers can use to provide a deeper backbeat. And it is constructed and engineered with great care to enhance response and playability. This cajon performs great behind a band in large or small worship settings and can be used to provide rhythm for choral groups as well.
Adjustable Internal Guitar String System
DCD-1T features an efficient guitar string system inside that produces flawless acoustical ‘hand percussion’ tone and rhythmic sound production. With four strings that are placed at two points and can be tuned to give classic sizzle when the front plate is beaten. The top front plate corners on the playing surface may be adjusted with a quick turn of a screwdriver to alter the distance between the front plate and the resonating body.
Equipped with sturdy non-slip feet
The sturdy rubber anti-skid gasket has a stable performance on the grass in spring, the dirt in summer, the fallen leaves in autumn, and the snow and ice in winter. Allows you to play Cajon drums freely and happily whenever and wherever you are.

You may also like

Recently viewed