Donner AkustikGitarre voller Größe, Cutaway Gitarre Paket 41 Zoll für Anfänger mit Gig Bag Tuner Capo Picks Strap Strings

Artikelnummer:EC1020

£15 OFF Order Over £100,code:M15
£40 OFF Order Over £200,code:M40
£75 OFF Order Over £300,code:M75

Land: UK
Preis:
Verkaufspreis£79.99
Aktien:
Nur 1 Einheit ist abgereist

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Über Donner Acoustic Guitar

Wie Sie sehen können, ist die Donner DAG-1CL eine großartig aussehende, links geschnittene Dreadnought-Gitarre mit einer Gig-Tasche, kühnem Sound und hervorragenden Eigenschaften, die einen außergewöhnlichen Wert darstellen, und verfügt über ein Fichten-Top mit gewelltem Versteifung, Mahagoni-Rücken und Seiten, Chrom-Tuner-Tasten, eine gute Qualität Messingsaiten. Bronze-Strings kombiniert die mittelspurigen Bodensaiten für erhöhte Resonanz und Lautstärke mit leichten Spitzensaiten für eine komfortablere Spielbarkeit und Einzelne-Noten-Biegung.

Der Donner DAG-1CL bietet einen warmen, lebendigen Sound in Ihren Händen zu einem großartigen Preis mit einer Auswahl an praktischen und praktischen Funktionen, die den Beginnenden Gitarristen in Ihrem Haus in kürzester Zeit wegstecken lassen. Holen Sie sich es, um in der wachsenden Gitarrenfanfare mitzumachen! Genießen Sie Ihr eigenes Spaß und buntes Leben.


Hohe Qualität / einzigartiges Design
Farbe: Sunburst Größe: Full-Size 41 Zoll Handausrichtung: Rechte Rückseite & Seiten: AAA African Mahogany Body Top: AAA African Fichte Neck Material: AAA African Mahogany Position Inlays: Dots Inlays Rosette: Koncentric Rings Anzahl frets: 20 Tuning Machines: Die-Cast Steel
Donner einzigartige hochwertige Tuning-Maschinen ist versiegelt Tuning Pegs Stil, Legierung Metall gemacht und halten Sie Ihre Ukulele spielen in Einklang. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie Ihren Ton wieder verlieren würden. Einzigartige Sbrücken-Design, und es ermöglicht Ihnen, leicht saiten zu ändern und stellt sicher, dass der Spielton groß. 15 Brass Frets mit Fret Position Marks auf 5., 7., 9. und 12. Bünde am Hals und oben auf dem Griffbrett. Holen Sie sich es, um in der wachsenden Ukulele Fanfare beitreten!
Donner Akustikgitarre mit Bronzesaiten, die die mittelspurigen Bodensaiten für erhöhte Resonanz und Lautstärke mit leichten Spitzensaiten für komfortablere Spielbarkeit und Einzelnotenbiegung kombiniert. Die Saiten beginnen mit den hochwertigsten Wickeldrahtmaterialien, präzise gezeichnet und mikrobeschichtet auf unseren fortschrittlichen proprietären Maschinen. Die Saiten sind weich und glatt, um mit einem sehr klaren, süßen Klang zu berühren. Machen Sie sich ein und bleiben Sie im Einklang!

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Donner DAG-1CS Acoustic Guitar Full Size, Cutaway Guitar Package 41 inch for Beginner with Gig Bag Tuner Capo Picks Strap Strings

SKU: EC1020

£15 OFF Order Over £100 code:M15

£40 OFF Order Over £200 code:M40

£75 OFF Order Over £300 code:M75

Price:
Sale price£79.99
Stock:
Only 1 unit left

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

About Donner Acoustic Guitar

As you can see, the Donner DAG-1CL is a great-looking left-hand cutaway dreadnought guitar with a gig bag, bold sound and excellent features that represent exceptional value, and features a spruce top with scalloped bracing, mahogany back and sides, chrome tuner keys, a good quality brass strings. Bronze strings combines the medium gauge bottom strings for increased resonance and volume with light gauge top strings for more comfortable playability and single note bending.

The Donner DAG-1CL offers warm, vibrant, sound in your hands at a great price with a choice of convenient and practical features that will have the beginning guitarist in your house strumming away in no time. Pick up it to join in the growing guitar fanfare! Enjoy your own fun and colorful life.


High Quality / Unique Design
Color: Sunburst Size: Full-size 41 Inch Hand Orientation: Right-hand Back & Sides: AAA African Mahogany Body Top: AAA African Spruce Neck Material: AAA African Mahogany Position Inlays: Dots Inlays Rosette: Concentric Rings Number of Frets: 20 Tuning Machines: Die-Cast Steel
Donner unique high quality tuning machines is sealed tuning pegs style, alloy metal made and keep your ukulele playing in tune. Don’t worry about you would loss you tone again. Unique bridge design, and it allows you to easily change strings and makes sure the playing tone great. 15 Brass Frets with Fret position Marks at 5th, 7th, 9th and 12th frets on neck and top of fingerboard. Pick up it to join in the growing ukulele fanfare!
Donner acoustic guitar with bronze strings that combines the medium gauge bottom strings for increased resonance and volume with light gauge top strings for more comfortable playability and single note bending. The strings starts with the highest quality wrap wire materials, precision drawn and micro-coated on our advanced proprietary machinery. The strings are soft and smooth to touch with a very clear, sweet sound. Get in tune and stay in tune!
1020 1248
DAG-1CS DAG-1C DAJ-110C DAG-1B DAG-1M DAD-812
Feature Sunburst Cutaway Natural Cutaway Natural Cutaway Nightfall Black Matte Travel guitar Gloss Finish
Body Size 41‘’ dreadnought 41‘’ dreadnought Mini jumbo 41‘’ dreadnought 36‘’ dreadnought 41‘’ dreadnought
Back & Sides African Mahogany African Mahogany African Mahogany African Mahogany African Mahogany African Mahogany
Body Top Stika spruce Stika spruce Stika spruce Stika spruce Stika spruce Solid Stika spruce
Neck Material African Mahogany African Mahogany African Mahogany African Mahogany African Mahogany African Mahogany
Neck Shape 'C' Shape 'C' Shape 'C' Shape 'C' Shape 'C' Shape 'C' Shape
Number of Frets 20 20 21 20 20 20

You may also like

Recently viewed