Donner Akustik Gitarre voller Größe 4/4 für Anfänger Gitarre Kit solide Top Dreadnought 41 Zoll mit Gig Bag Tuner Strap Strings Capo Picks (DAD-812)

Artikelnummer:EC1247

£15 OFF Order Over £100,code:M15
£40 OFF Order Over £200,code:M40
£75 OFF Order Over £300,code:M75

Land: UK
Preis:
Verkaufspreis£119.75
Aktien:
In Aktien (28 Einheiten), bereit, verladen zu werden

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Über Donner Acoustic Guitar
Donner DAD-812 Acoustic Guitar verfügt über ein Fichtenoberteil mit Glanz-Finish und bietet ein angenehmes Gefühl und eine ausgezeichnete Spielfähigkeit. Eine beste Wahl für Anfänger Gitarristen und Profis. Donner DAD-812 Akustikgitarre mit Bone Nut Blanks & Bone Saddle. Hohe Dichte & Hohe Härte/Bessere Resonanz der Gitarre / komfortabler Sustain. Holen Sie sich es, um in der wachsenden Gitarrenfanfare mitzumachen! Genießen Sie Ihr eigenes Spaß und buntes Leben.
Einzigartiges Design
Das am häufigsten verwendete Holz für Gitarrenoberteile, Sitka erzeugt einen breiten Dynamikbereich und bietet Platz für zahlreiche Spielstile, vom aggressiven Strumming bis zum Fingerpicking. Donner einzigartige hochwertige Tuning-Maschinen ist versiegelt Tuning Pegs Stil, Legierung Metall gemacht und halten Sie Ihre akustische Gitarre spielen in Einklang. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie Ihren Ton wieder verlieren würden.
Detailorientiert
Schöne Walnuss Kopf Veneer.Unique Design-Brücke, und es ermöglicht Ihnen, leicht Saiten zu wechseln und sorgt dafür, dass der Spielton groß. Rosette ist konzentrische Ringe. 20 Brass Frets mit Fret Position Marks am 3., 5., 7., 9., 12., 15. und 17. Bünde am Hals und am Kopfbrett. Holen Sie sich es, um in der wachsenden akustischen Gitarre Fanfare beitreten! Der schlanke Hals sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und eine hervorragende Spielbarkeit.
Good Sound
Die Donner DAD-812 ist eine Solide Top Dreadnought Gitarre mit einem großen, kühnen Sound und hervorragenden Eigenschaften, die außergewöhnlichen Wert darstellen, und verfügt über eine Solid Stika Fichte Top, Mahagoni Rücken und Seiten Chrom Tuner Tasten, eine gute Qualität Messing saiten. Solide Top-Gitarren vibrieren viel freier und haben somit eine bessere Tonqualität als Gitarren mit laminierten Oberteilen. Der DAD-812 bietet warm, lebendig, Klang in den Händen, Sie werden es mögen.
Donner DAD-812 Akustische Gitarre, machen Sie Ihre eigene Musik
Spezifikationen
Größe: 41"Dreadnought
Handausrichtung: Rechts
Körperform: Dreadnought
Rücken & Seiten: AAA African Mahogany
Body Top: Solide Stika Fichte oben
Halsmaterial: AAA African Mahogany
Nackenform: "C" Form
Positionsinlays: Dots Inlays
Rosette: Konzentrische Ringe
Anzahl der Frets: 20
Tuningmaschinen: Diegussstahl
Paket enthalten: 1 x Donner DAD-812 41 Zoll Akustikgitarre, 1 x Gig Bag, 1 x Strap, 1 x Capo, 1 x String, 1 x Poliertuch, 4 x Gitarre Picks, 1 x Gitarre Pickguard

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Donner Acoustic Guitar Full Size 4/4 for Beginner Guitar Kit Solid Top Dreadnought 41 inch with Gig Bag Tuner Strap Strings Capo Picks (DAD-812)

SKU: EC1247
Country: UK
Price:
Sale price€137,99
Stock:
In stock (18 units), ready to be shipped

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

About Donner Acoustic Guitar
Donner DAD-812 Acoustic Guitar features a spruce top with gloss finish and offers a comfortable feel and an excellent play ability. A best choice of beginning guitarists and professionals. Donner DAD-812 acoustic guitar feature Bone Nut Blanks & Bone Saddle. High density & High hardness/Better Resonance of the Guitar /More comfortable Sustain. Pick up it to join in the growing guitar fanfare! Enjoy your own fun and colorful life.
Unique Design
The most commonly used wood for guitar tops, Sitka generates a broad dynamic range and accommodates numerous playing styles, from aggressive strumming to finger picking. Donner unique high quality tuning machines is sealed tuning pegs style, alloy metal made and keep your acoustic guitar playing in tune. Don’t worry about you would loss you tone again.
Detail-oriented
Beautiful Walnut Head Veneer.Unique design bridge, and it allows you to easily change strings and makes sure the playing tone great. Rosette is concentric rings. 20 Brass Frets with Fret position Marks at 3th, 5th, 7th, 9th, 12th, 15th and 17th frets on neck and top of fingerboard. Pick up it to join in the growing acoustic guitar fanfare! The slim neck provide comfortable feel and excellent playability.
Good Sound
The Donner DAD-812 is a Solid top dreadnought guitar with a big, bold sound and excellent features that represent exceptional value, and features a Solid Stika spruce top , mahogany back and sides chrome tuner keys, a good quality brass strings. Solid top guitars vibrate much more freely and thus have better tonal quality over a wider dynamic range than guitars with laminated tops do. The DAD-812 offers warm, vibrant, sound in your hands, you will like it.
Donner DAD-812 Acoustic Guitar, Make Your Own Music
Specifications
Size: 41"Dreadnought
Hand Orientation: Right
Body Shape: Dreadnought
Back & Sides: AAA African Mahogany
Body Top: Solid Stika spruce top
Neck Material: AAA African Mahogany
Neck Shape: "C" Shape
Position Inlays: Dots Inlays
Rosette: Concentric Rings
Number of Frets: 20
Tuning Machines: Die-Cast Steel
Package included:1 x Donner DAD-812 41 Inch Acoustic Guitar, 1 x Gig Bag,1 x Strap, 1 x Capo,1 x String, 1 x Polishing Cloth, 4 x Guitar Picks,1 x Guitar Pickguard

You may also like

Recently viewed