Donner Akustische Gitarrenpaket 41 Zoll für Anfänger mit Tasche Tuner Capo Strap Strings Picks (Sunburst, DAG-1S)

Artikelnummer:EC1019

UP to £100 OFF Electric Drum, Some Keyboards
learn more: here
20% OFF, Code:C20

£400-£100, code:G100

£500-£150, code:G150

£600-£210, code:G210

Reduced price products do not participate in other discount activities.

Preis:
Verkaufspreis£102.90
Aktien:
Nur 3 Einheiten sind abgereist

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews


Über Donner Akustische Gitarre
Der Donner DAG-1S ist eine gut aussehende Dreadnought-Akustikgitarre mit einem Gig-Beutel, kräftigen Klang und hervorragenden Features, die einen außergewöhnlichen Wert darstellen, und verfügt über eine Fichte-Spitze mit zerklüfteten Spangen, Mahagoni-Rücken und Seiten, Chrom-Tuner-Tasten, eine gute Qualität Messing-Saiten.
Der DAG-1S bietet warme, lebendige, gesunde und praktische Features, die den ersten Gitarristen in Ihrem Haus in kürzester Zeit abwerfen lassen.Heben Sie sie auf, um sich an den wachsenden Gitarren-Fanfare zu beteiligen!Genießen Sie Ihr eigenes lustiges und buntes Leben.
Donner Drum Practice Pad Kit
---Machen Sie Ihre eigene Musik!!!
Smooth Sunburst Matte
Smooth black Matte Head Veneer, Sunburst top.Donner einzigartige hochwertige Tuning-Maschinen ist versiegelte Tuning-Pegs Stil, Legierung Metall gemacht und halten Ihre akustische Gitarre in Einklang zu spielen.Don 8217t Sorge um Sie würde Ihren Ton wieder verlieren.
Einzigartiges Design
Klassische Bridge Unikat Design, und es ermöglicht Ihnen, Strings leicht zu wechseln und stellt sicher, dass der Spielton großartig.Rosette ist konzentrische Ringe.Bronze-Saiten verbinden die mittleren Begrenzungssaiten für erhöhte Resonanz und Lautstärke mit leichten Begrenzungssaiten für komfortablere Spielfähigkeit und Single-Note-Biegen.
Rich Sound
Volle Größe schwarzer 41 Zoll Dreadnought Körper für vollen und lebendigen Ton, geeignet für alle Stile der Musik.Klingt fantastisch, perfekt niedrige Frequenz, volle mittlere Frequenz.Sowohl Anfänger als auch Profis finden ihren eigenen Spaß.Die glatte Finish von Nightfall Black Matte maximiert die Resonanz für optimale Klangqualität.20 Brass Frets mit Fret Position Marks auf 3th, 5th, 7th, 9th, 12th, 15th und 17th Frets auf dem Hals und oben auf dem Griffbrett.
Handwerk
Donner hält bei der Herstellung von Musikinstrumenten immer hohe Anforderungen.Eine hochwertige Akustikgitarre muss den Standard von präziser und perfekter Handwerkskunst, süßem Klang, komfortablem Griff und dauerhafter Stabilität erreichen.Es muss wirklich große Anstrengungen unternehmen, um diese Standards zu erreichen.Denn bei der Herstellung von Akustikgitarre gibt es mehr als 100-fache Prozesse und lassen Sie bei jedem Vorgang keinerlei Fahrlässigkeit zu.

Auswahl des Materials
Sorgfältiges Sieben von Holz, und dann lassen Sie sie Luft aussetzen und trocknen natürlich für drei Jahre.Schließlich sollte das nutzlose Material eliminiert werden.Und passen das Filtermaterial an und schicken sie in den trockenen feuchten Raum, um sie künstlich zu verarbeiten.Stellen Sie sicher, dass die Trockenheit und Luftfeuchtigkeit von etwa 5 Grad dann die Produktion von akustischer Gitarre beginnen kann.

Prozess des Fühlens der Hand
Nun Hand Feeling ist der Schlüssel zu einem guten Musikinstrument, das sich in einem sanften Gefühl und einem geeigneten Dicken Griff, ultrakomfortabler Akkordabstand, Gleitstreifen und bequemen Saiten widerspiegelt.Der Abstand von Griffbrett zu Schnur ist perfekt.Der Griff und der Körper müssen bei der Befestigung des Fingerboards in einer horizontalen Ebene liegen.Verwenden Sie die Fret ist seidig glatt und gleitend.

Wartung
Weil die akustische Gitarre zu hölzernem Instrument gehört, ist ihre beste Luftfeuchtigkeit 50% zu speichern und die Temperatur ist 25.Bitte legen Sie keine akustische Gitarre unter der Sonne für lange Zeit direkt aus, um Verformungen und Sonnenrisse zu verhindern.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Donner Acoustic Guitar Dreadnought Package 41 inch for Beginner with Bag Tuner Capo Strap Strings Picks (Sunburst, DAG-1S)

SKU: EC1019
Country: UK
Price:
Sale price€118,57
Stock:
In stock (145 units), ready to be shipped

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

About Donner Acoustic Guitar
The Donner DAG-1S is a great-looking dreadnought acoustic guitar with a gig bag, bold sound and excellent features that represent exceptional value, and features a spruce top with scalloped bracing, mahogany back and sides, chrome tuner keys, a good quality brass strings.
The DAG-1S offers warm, vibrant, sound in your hands with a choice of convenient and practical features that will have the beginning guitarist in your house strumming away in no time. Pick up it to join in the growing guitar fanfare! Enjoy your own fun and colorful life.
Donner Drum Practice Pad Kit
----Make your own music!!!
Smooth Sunburst Matte
Smooth black Matte Head Veneer,Sunburst top. Donner unique high quality tuning machines is sealed tuning pegs style, alloy metal made and keep your acoustic guitar playing in tune. Don’t worry about you would loss you tone again.
Unique Design
Classical bridge unique design, and it allows you to easily change strings and makes sure the playing tone great. Rosette is concentric rings. Bronze strings combines the medium gauge bottom strings for increased resonance and volume with light gauge top strings for more comfortable play ability and single note bending.
Rich Sound
Full-size black 41 inch dreadnought body for full and vibrant tone, suited for all styles of music. Sounds terrific, perfect low frequency, full mid frequency. Both beginners and professionals can find their own fun. The smooth Nightfall Black Matte finish maximizes resonance for optimal sound quality. 20 Brass Frets with Fret position Marks at 3th, 5th, 7th, 9th, 12th, 15th and 17th frets on neck and top of fingerboard.
Craftsmanship
Donner always keeps high requirement in making musical instruments. A high-end acoustic guitar must reach the standard of precise and perfect craftsmanship, sweet sound, comfortable grip and lasting stability. It really needs to pay great effort to reach these standards. Because there are more than 100 processes in making acoustic guitar and DO NOT allow any slightest negligence in every process.

Material Selection
Careful screening of wood, and then let them expose to air and dry naturally for three years. Finally, the useless material should be eliminated. And matching the filtering material and send them to dry & wet room, to process them artificially. Make sure the dry and humidity of about 5 degrees then the production of acoustic guitar can begin.

Hand Feeling Process
Well hand feeling is the key to a good musical instrument, which is reflected in smooth feeling and suitable thickness handle, ultra comfortable chord distance, gliding fret and comfortable strings. The distance of fingerboard to string is perfect. The handle and the body must be in a horizontal plane strictly when fitting the fingerboard. Use the fret is silk smooth and gliding.

Maintenance
Cause the acoustic guitar belongs to wooden instrument, its best humidity to store is 50% and the temperature is 25°C. What's more, it should be placed in a cool and dry place instead of the air conditioning room. Please DO NOT expose acoustic guitar under the sun directly for a long time to prevent damage of deformation and sun crack.

You may also like

Recently viewed