Donner 12-Pack Akustikschaum Platten Keile, feuerfeste Schallschutz Schaum Noise Cancelling Foam

Artikelnummer:EC2030

Jun 17th-Jun 27th(UTC)

BUY 1 GET 10% OFF  (code:B1)
BUY 2 GET 20% OFF (code:B2)
BUY 3 GET 30% OFF (code:B3) 

Größe: UK
Preis:
Verkaufspreis£28.63
Aktien:
In Aktien (141 Einheiten), bereit, verladen zu werden

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Mastercard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Beschreibung

Reviews

Professionelle Lösung für studio schalldichte
---Donner Acoustic Foam Panels Qualitätskit
In einem Tonstudio gibt uns die harte Wandoberfläche unnötige Klangreflexionen, und die Ecken des Raumes geben uns unnötige Nachhall, was das Problem des unklaren Klangs verursacht.

Donner Akustikschaumplatten können solche Probleme gut lösen. Donner Schallschutzschaum verwendet ein neues, schallabsorbierendes Polyurethan-Material, das durch einen ausgereiften Schäumprozess verarbeitet und geformt wird und die Klangqualität in Ihrem Raum erheblich verbessern kann.
Beachten Sie den Unterschied zwischen Schallabsorption und Schalldämmung.
Paket inklusive:
  • 12 x Donner Akustikschaumplatten
  • 72 x Aufkleber
Verwenden Sie Aufmerksamkeit:

  • Wenn Sie das Paket öffnen und das Produkt herausnehmen, stellen Sie möglicherweise fest, dass seine Dicke kleiner ist als erwartet. Macht nichts! Sie können wasserseitig 5-10 Sekunden einweichen und dann trocken blasen, um die normale Dicke wiederherzustellen.
  • Wenn Sie Donner doppelseitige Aufkleber verwenden, stellen Sie bitte sicher, dass die Wand flach und frei von Fremdkörpern wie Pulver ist, die die Wirkung der Paste beeinflussen. Wenn Ihre Wand rau ist, empfehlen wir Ihnen, Akustikschaum-Sprühkleber für Schaum stoffzuverwenden. (Hinweis: Akustikschaum-Sprühkleber sind nicht enthalten. )

--- wie man Donner-Aufkleber ---

  • Um die Wand nicht zu beschädigen, Paket mit Aufklebern ausgestattet.
  • Reinigen Sie zuerst die Wand.
  • Wenn Sie den Akustikschaum kleben, müssen Sie die Aufkleber auf den Schaum aufkleben, indem Sie drücken, bevor Sie den Schaum an die Wand kleben. Es wird empfohlen, 5 doppelseitige Aufkleber auf jedes Stück schallabsorbierender Baumwolle zu kleben.
  • Achtung: Das Kleben des Aufklebers direkt an der Wand kann leicht dazu führen, dass der Schaum abfällt.

Spezifikationen:

  • Größe: 30 * 30 * 2,5 cm / 12 "x 12 "x 1"
  • Material: Polyurethan
  • Stückzahl: 12 Packungen
Weit verbreitet
Für professionelle akustische Steuerung, Schallabsorption und Nachhallreduktion. Durch die Dämpfung überschüssiger Schallwellen, um bessere Aufnahmeeffekte zu erzielen, wird es häufig in Konzertsälen, Tonstudios, Heimkinos, Büros usw. verwendet.
Einfach zu installieren
Jedes Set ist mit 72 Stück hochfesten Schwammaufklebern ausgestattet. Jedes Stück benötigt nur 5 Aufkleber, um es fest zu halten, und einer ist reserviert. Da niederfrequente Stehende Wellen in der Regel in den vier Ecken konzentriert sind, eignet sich die schallabsorbierende Baumwolle sehr gut zum Festhalten an den vier Ecken des Tonstudios.
Hochwertiges Material
Donner Akustikschaumplatten sind voll von feinen Hohlräumen und halboffenen Löchern, die die hohen, mittleren und tiefen Frequenzen des Klangs absorbieren, den Klang dämpfen und die Interferenz und den Nachhall des im Raum reflektierten Klangs senken können, um die Klarheit des Klangs zu gewährleisten.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Donner 12-Pack Acoustic Foam Panels Wedges, Fireproof Soundproofing Foam Noise Cancelling Foam

SKU: EC2030
Country: UK
Size: 2.5CM
Price:
Sale price€32,99
Stock:
In stock (225 units), ready to be shipped

Payment & Security

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Description

Reviews

Professional Solution for the Studio Soundproof
---Donner Acoustic Foam Panels Quality Kit
In a recording studio, the hard wall surface will give us unnecessary sound reflections, and the corners of the room will give us unnecessary reverberations, causing the problem of unclear sound.

Donner acoustic foam panels can solve such problems well. Donner soundproofing foam uses a new polyurethane sound-absorbing material, which is processed and formed through a mature foaming process and can greatly improve the sound quality in your room.
Notice the difference between sound absorption and sound insulation.
Package included:
  • 12 x Donner Acoustic Foam Panels
  • 72 x Stickers
Use Attention:

  • When you open the package and take out the product, you may find that its thickness is smaller than expected. Do not worry! You can soak in water for 5-10 seconds and then blow dry to restore the normal thickness.
  • When you use Donner double-sided stickers, please make sure the wall is flat and free of foreign matter such as powder, which will affect the effect of the paste. If your wall is rough, we recommend that you use acoustic foam spray adhesive for foam. (NOTE: acoustic foam spray adhesive are not included. )

--- How to Use Donner Stickers ---

  • In order not to harm the wall, package equipped with stickers.
  • Clean the wall first.
  • When sticking the acoustic foam, you need to stick the stickers on the foam by pressing before sticking the foam to the wall. It is recommended to stick 5 double-sided stickers on each piece of sound-absorbing cotton.
  • Attention: Sticking the sticker directly on the wall can easily cause the foam to fall off.

Specifications:

  • Size: 30*30*2.5 cm / 12" x 12"x 1"
  • Material: Polyurethane
  • Quantity: 12 Packs
Widely Use
For professional acoustic control, sound absorption and reverberation reduction. By attenuating excess sound waves to obtain better recording effects, it is widely used in concert halls, recording studios, home theaters, offices, etc.
Easy to Install
Each set is equipped with 72 pieces of high-strength sponge stickers. Each piece only needs 5 stickers to keep it firmly posted, and one is reserved. Because low-frequency standing waves are usually concentrated in the four corners, the sound-absorbing cotton is very suitable for sticking to the four corners of the recording studio.
High-quality Material
Donner acoustic foam panels is full of fine voids and semi-open holes, which can absorb the high, middle and low frequencies of the sound, attenuate the sound, and lower the interference and reverberation of the sound reflected in the room to ensure the clarity of the sound.

You may also like

Recently viewed